Zitat von Tibo
Beitrag anzeigen
Ja nee is klar, unter den Wildlingen gibt es nicht einen, der bereit ist einen Mann der Nachtwache zu töten. Vor allem nicht wenn er damit dem einzigen Menschen das Leben rettet, der die Wildlinge gerettet hat und vor Übergriffen schützen kann.
Vielleicht würde auch eine handvoll einwilligen Jon Snow bei zu stehen, aber wie soll das laufen? Jon lässt sie wieder herein und schart sie bewaffnet um sich, quasi als Leibgarde? Selbst sein treuester Anhänger würde ihn spätestens dann als Verräter ansehen.
Nein, er geht mit Ghost und ein paar Wildligen im Hinterhalt auf die Falle ein, tötet die Verschwörer und behält Posten und Leben nur, die Redelsführer der Feinde unter den eigenen Leuten ist er los.
Hatte ich oben auch geschrieben.
Hatte ich oben auch geschrieben.
Verrät dieser aber seine Absichten und Jon geht ohne Leibgarde nirgends mehr hin, wird niemand so dumm sein weitere unbedachte Hinterhalte an zu legen.
Selbst 100 Mann im Rücken bringen allerdings auch nichts, wenn Jon heimtückisch abgestochen wird. Schau die mal 300 an, hätte der Speer getroffen wäre der Gottkönig umringt von 100.000 Kämpfer trotzdem gestorben.
Klar, wenn du so unaufmerksam liest. Dächtest du wirklich sie sei sinnlos, würdest du das nicht immer wiederholen. Also ich würde eine Diskussion, die zu nichts führt einstellen.
Kommentar