Ich wurde in dieser Staffel nun schon zum zweiten Mal emotional berührt. Ich habe gelacht, als Bronn Suppe angeboten wurde.
Wie kann jemand ne große Armee haben, dem kaum einer folgt?
Ich bin nicht sicher, dass er seine Tochter der Machtgelüste hat ermorden lassen. Ich denke er ist nicht weniger fanatisch als seine Frau. Er hält sich für den Auserwählten des Herrn des Lichts. Er sieht es als Pflicht an sein Schiksal zu erfüllen. Im Endeffekt rettet er durch den Mord, ja seine Armee. Er kann nicht wirklich zurück und die Nachtwache noch weiter schwächen. Allerdings frage ich mich wie man im Norden jahrelangen Winter aushält, wenn schon nach ein paar Wochen Schnee überall Leute verhungern.
Teufelspakte haben ja eigentlich einen Verführer (Trickster), der dem Verführten Böses will. Das sehe ich hier nicht. Aber vielleicht ist es ja doch der Herr des Lichts, der das Chaos will und Struktur vernichtet sehen mag. Dann sollte man aber besser die WW nicht weiter aus Westeros halten.
- - - Aktualisiert - - -
Das fand ich auch sehr seltsam. Aber vielleicht ist das sogar noch wichtig für die Serie. Vielleicht wird ja ein Kind von Dany und John einmal die Elemente Feuer, Eis und Stein in sich tragen und das Land einen. Vielleicht sammelt aber auch Danny einfach Elemente und sie wird sowas wie der letzte Luftbändiger.
Zitat von DefiantXYX
Beitrag anzeigen
Zitat von Amaranth
Beitrag anzeigen
Zitat von Dannyboy
Beitrag anzeigen
- - - Aktualisiert - - -
Zitat von Fritz Lang
Beitrag anzeigen
Kommentar