Arya makes progress in her training. Sansa confronts an old friend. Cersei (Lena Headey) struggles. Jon travels.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mein lieber Scholli, das war geil.
Waren zwar "nur" 20 Minuten diesmal, aber ich fands spannender als Blackwater und die Schlacht an der Mauer. Die Untoten sind hier wirklich angsteinflösend. Rick Grimes hätte keine Chance gegen das Viehzeug. Ich war vorher etwas skeptisch, ob man die Massen an Zombies und Skellis optisch gut umsetzen würde, aber gerade die Skellies wirkten sogar natürlicher als die in 410. Ach das Ende war sehr stimmig, keine Worte, keine Musik mehr, nur noch das Heulen des Windes und ein Face-Off zwischen Jon und dem NightKing. Apropos, ja das Geheimnis ist raus, DnD nennen ihn mittlerweile schon ganz offen so in Inside the Episode
In Winterfell lernt Sansa die Wahrheit über Rickon und Bran. Da bin ich mal gespannt was sie mit dem Wissen macht.
Ramsey will Stannis mit 20 Mann angreifen. Ich hoffe Stannis hat ein paar Hunde dabei.
Braavos hat mir auch gut gefallen. Man sieht dass Maisey so viel mehr kann als nur Arya.
Cersei kann ruhig noch etwas mehr leiden, für meinen Geschmack.
Kommentar