Tywin plans strategic unions for the Lannisters. Melisandre pays a visit to the Riverlands. Robb weighs a compromise to repair his alliance with House Frey. Roose Bolton decides what to do with Jaime Lannister. Jon, Ygritte, and the Wildlings face a daunting climb.
- Das Erklimmen der Mauer war auf Kinoniveau. Da gibts von meiner Seite aus nichts zu meckern.
- Im Netz gab es ein fast kollektives Aufatmen, als Joffrey sein Lieblingsinstrument ausprobiert hat. Ich frage mich eher wieso. Ja, Ros wurde von den Showrunnern extra in die Serie geschrieben. Laut diversen Interviews hatten sie mit der Darstellerin einiges vor. Am Ende war sie überwiegend ein Vehikel für Sexposition und kaum ein voll realisierter Charakter. Aber gerade, wenn sich etwas anderes abzuzeichnen scheint, wirft man sie weg. Gibt auf jeden Fall wieder Littlefinger die Gelegenheit den moustache twirling villain zu spielen. Auch da frage ich mich wieso.
- Robb Stark verlangt von seinem Onkel, dass dieser seine Fehler ausbadet. Robb, du bist und bleibst ein Idiot.
- Vuvuzela
- Mel und Arya: Cool, jetzt macht die Serie schon Andeutungen zu Ereignissen aus den noch nicht erschienenen Büchern. Vielleicht sollte ich aufhören die Serie zu schauen, um mich nicht in Gefahr zu begeben, gespoilert zu werden.
- Wo hat Roose Bolton bitteschön ein Kleid in Briennes Größe aufgetrieben?
Kommentar