Zitat von Keymaster
Beitrag anzeigen
Ich meine die Lannisters regieren die Westlande, schön und gut da sind alle Generäle bei Tywin abbestellt, aber die Kronlande, die ja auch ein paar Häuser aufweisst, ist auch gegen die Lannisters ? irgendwie komisch, wie gesagt ich habe den Eindruck Tywin wollte Tyrion extra so eine Herculesaufgabe geben, damit er daran zu scheitern droht. Da Tywin ja auch losreitet als er von der kommenden Belagerung hört.
Außer Leitern, Schwerter und den einen Rammbock sieht man nichts. Der gute Stannis hat wohl auch keine fähigen Generäle gehabt. Ich meine, wie hätte er die Stadt mit den paar Leuten überhaupt halten wollen ?
Das Schlammtor wurde ja als eher Schwacher Punkt der Festung von Tyrion beschrieben. Da man hier wohl weniger mit einem Angriff rechnet, warum auch immer.
Das Schlammtor wurde ja als eher Schwacher Punkt der Festung von Tyrion beschrieben. Da man hier wohl weniger mit einem Angriff rechnet, warum auch immer.
Ist eben kein Kino-Blockbuster wie der HDR, wo man sich auch mal eine Gesamtsicht über das komplette Schlachtfeld erlaubt.
Kommentar