Zitat von spidy1980
Beitrag anzeigen
An sich hast du recht.
Doch der Punkt, dass er in der Serie seine Tochter verbrannte, während er im Buch Melissandre für diesen Vorschlag fast erschlagen hat war dann der letzte Sargnagel :/
Ich hoffe tatsächlich, dass Martin sein Gedankenspiel wahr macht und mit Büchern und Serie nicht nur teilweise abweicht sondern komplett alternative Enden ansteuern lässt
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Um auf Staffel 6 zurück zu kommen:
Ich hoffe darauf - auch wenn es gegen das bisherige Vorgehen der Serienmacher geht - das wir hier einige Rückblenden erleben werden um die Storyline der Eiseninseln nachzuholen, welche nach meiner Ansicht noch extreme Auswirkungen auf die Gesamt-Story haben wird.
Und ich freue mich tierisch auf die Interaktion Tyrions mit den Essossi - vlt. sogar mit Daenaerys, wenn diese rechtzeitig wieder zu ihrer "Stamm-Gruppe" zurückkehrt. (Was bei der Erzähldichte dieses Serie schon am Ende der ersten Episode möglich wäre :P )
Kommentar