Staffel 6 - Gerüchte, Spekulationen, Fakten (und massive Spoiler) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Staffel 6 - Gerüchte, Spekulationen, Fakten (und massive Spoiler)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von spidy1980 Beitrag anzeigen
    Also, nur in einer Episode, wenig Text und nur eine Kampfszene aber dafür eine sehr denkwürdige.
    Das muss einfach Arthur Dayne sein.
    Für die Rolle will ich Kevin Sorbo und er soll Jon Snows falsche Herkunft mit den Worten, "Das ist kein Jim Beam" entlarven.

- - - Aktualisiert - - -

Doch doch. Sind ein und dieselbe Person. Er ist halt im wahrsten Sinne des Wortes alt wie ein Baum.
    In der Wiki steht das im Eintrag zu Rivers auch mit drin.
    Weiß nicht ob wir von der gleichen Wiki reden. Kann sein, da ich es nur überflogen habe. Danke auf jeden Fall für die Info..

Kommentar

Ich denke damit ist ein Gastauftritt von Sean Bean (verjüngt per CGI) so gut wie sicher.
      Das wäre absolut genial und ein Kick den die Serie sicher wieder gebrauchen könnte, um an die Genialität der ersten Staffel wieder an zu schließen.
      Aber wurde nicht ein junger Eddard Stark gecastet, oder sind die Infos nicht bestätigt bzw. wieder überholt?

Hätte auch noch gerne eine Vision, in der der Junge Khal Drogo mit bloßen Händen seinen Khal tötet, um seine Machtposition ein zu nehmen. Das hätte auch was :P

Kommentar

Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
        Das wäre absolut genial und ein Kick den die Serie sicher wieder gebrauchen könnte, um an die Genialität der ersten Staffel wieder an zu schließen.
        Aber wurde nicht ein junger Eddard Stark gecastet, oder sind die Infos nicht bestätigt bzw. wieder überholt?
        Young Ned cast for Game of Thrones season 6, sources report!
        Ja wurde, aber der Schauspieler ist 13 und damit viel zu jung für ToJ. Es wird mehr als nur einen Flashback mit Ned Stark gaben.

Kommentar

Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
          Hätte auch noch gerne eine Vision, in der der Junge Khal Drogo mit bloßen Händen seinen Khal tötet, um seine Machtposition ein zu nehmen. Das hätte auch was :P
          Das hat aber wenig Bewandtnis für die zentrale Handlung. Cool, ja. Nötig, eher nicht. Die Bran-Flashbacks werden ja sicher gemacht, um das Geheimnis um Jons Herkunft zu lüften. Da ist es schon nicht ganz unangebracht Ned, Lyanna und evtl. Brandon als Kinder/Teenanger vorzustellen um dann auf den ToJ überzuleiten.

Mal schauen, ob auch Rhaegar in der Serie in persona auftreten wird. Wenn schon, denn schon.

Kommentar

Zitat von Anvil Beitrag anzeigen
            Das hat aber wenig Bewandtnis für die zentrale Handlung. Cool, ja. Nötig, eher nicht. Die Bran-Flashbacks werden ja sicher gemacht, um das Geheimnis um Jons Herkunft zu lüften. Da ist es schon nicht ganz unangebracht Ned, Lyanna und evtl. Brandon als Kinder/Teenanger vorzustellen um dann auf den ToJ überzuleiten.
            Frage mich da nach wie vor, wohin es mit Bran führen soll. Er ist ja rein körperlich betrachtet im Nirgendwo und kommt da wohl auch erstmal nicht weg. Soll er nur dazu dienen mit Visionen dem Zuschauer/Leser wichtige Details zu vermitteln? Oder darf er durch fortgeschrittenes Wargen bald aktiv irgendwo einschreiten?!
            Würde mir ja wünschen, dass er relativ rasch dort ausgebildet wird, ähnlich wie Arya und dann irgendwie schnell wieder südlich die Mauer kommt.

Kommentar

Der Casting Call für den "Legendären Schwertkämpfer" wurde nochmal überarbeitet.

[...]

Also, nur in einer Episode, wenig Text und nur eine Kampfszene aber dafür eine sehr denkwürdige.
              Das muss einfach Arthur Dayne sein.
              Danke erst einmal für das verlinken, sehr spannend :-)
              Aber warum denkst du, dass es Dayne ist? Der ist ohne Zweifel ein legendärer Schwertkämpfer, schien mir aber für die Handlung keine bis in die Gegenwart reichende Bedeutung zu haben. Insbesondere wo der Dunkelstern (sein Sohn, oder?) aus der Dorne-Handlung rausgeschrieben wurde.

Mein Tipp wäre: es ist Rhaegar Targaryen, und in der Szene kommt raus, dass Jon sein Sohn ist. Das wäre für die meisten Zuschauer ein Storytwist (auch wenn viele Fans schon damit rechnen), der den großen Aufwand lohnen würde. Andersrum wäre mir das bei Dayne leider nicht klar.

Kommentar

Dayne ist doch in der Verlosung als von Ned gehörnter Ehemann. Das passt doch genausogut wie Rhaegar. Bzw. er passt besser, weil Rhaegar wohl kaum nur eine Kampfszene und ein paar Zeilen bekommen wird.

Kommentar

Zitat von Elemmir Beitrag anzeigen
                  Danke erst einmal für das verlinken, sehr spannend :-)
                  Aber warum denkst du, dass es Dayne ist?
                  Weil der Tower of Joy bereits bestätigt wurde. Damit muss es Dayne sein, da der dort vorkommt. Die Rolle hat eine einzige Kampfszene (check) und ein paar Zeilen Text (check).

It fits.

Die Bedeutung war, dass die Rolle Arthur Daynes indirekt einen Tower of Joy Flashback bestätigt hätte, was nun aber ohnehin geschehen ist.

Kommentar

Eine weitere Runde News:
                    Spoiler country: Game of Thrones casting for a rugged type, character confirmations and an intriguing Nikolaj Coster-Waldau rumor | Watchers on the Wall | A Game of Thrones Community for Breaking News, Casting, and Commentary

Zwei Lords des Nordens wurden bestätigt - Smalljon Umber und der neue Lord der Karstarks

Nikolaj Coster-Waldau filmt derzeit in Island. Sommershoots auf Island wurden bisher vorallem für Szenen aus dem Tal von Arryn und die Riverlands veranstaltet. Sieht so aus, als ob wir seine AFFC-Handlung nun doch noch in groben Zügen bekommen.

Noch ein interessanter Tweet von Bryan Cogman:

In der Kontinuität der Serie wurde Greatjon Umber nicht beim RW gefangengenommen. Scheint als ob wir den bald wiedersehen.

Kommentar

Das klingt für mich danach noch mindestens eine Staffel lang Machtkämpfe des Nordens zu begleiten. Hatte schon gehofft Stannis räumt mit diesen widerlichen Boltons auf. Vielleicht, oder besser gesagt hoffentlich, räumt dann der Norden selbst mit denen auf und Lady Stoneheart kümmert sich dann von Süden aus um die abschäulichen Freys.
                      Wäre auf jeden Fall schön, endlich richige Konsequenzen der Red Wedding zu spüren.
                      Bislang war das Ereignis ja quasi mit der Hochzeitsnacht abgeschlosse. Was ist mit den Flusslanden? Wer ist in Gefangenschaft? Wo sind die verpränkelden Armee geblieben? Lässt man das den Boltons und Freys wirklich durchgehen?
                      We'll see.

Kommentar

Darf ich vorstellen: Euron Greyjoy
                        [Update!] CONFIRMED: Euron cast, major scene filmed today in Ballintoy Harbour | Watchers on the Wall | A Game of Thrones Community for Breaking News, Casting, and Commentary

Derzeit wird wohl das Kingsmoot gefilmt.

Kommentar

Game of Thrones gets theatrical; plus massive spoilers for season six! | Watchers on the Wall | A Game of Thrones Community for Breaking News, Casting, and Commentary

Eine Theatervorstellung wird gedreht. Vermutlich jene aus Aryas "Mercy"-Kapitel in TWoW.
                          Außerdem wird laut Augenzeugen zur Zeit eine Schlacht gefilmt an der Wildlinge, Umbers, Boltons und - Achtung festhalten - Jon Snow beteiligt sind.

Ich nehme an Meli startet einen zweiten Versuch, Winterfell einzunehmen. Diesmal mit Jon als Anführer.

Kommentar

Sams Verwandschaft wurde gecastet.
                            Meet the Tarlys: Game of Thrones adds three more actors to season 6! | Watchers on the Wall | A Game of Thrones Community for Breaking News, Casting, and Commentary
                            Nina Gold, woohoo!

Kommentar

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Kit.jpg
Ansichten: 1
Größe: 202,3 KB
ID: 4275033

Der Money Shot...
                              (Quelle: http://watchersonthewall.com/huge-sp...thern-ireland/ )

Man beachte dass Jon keine Nachtwachen-Tracht mehr trägt sondern sich wieder wie ein Stark kleidet.

Jon Snow ist tot. Es lebe Jon Stark!
                              Angeblich wird die Schlacht die dort gedreht wird von den Komparsen die "Schlacht der Bastarde" genannt. Jon vs. Ramsey also.
                              Zuletzt geändert von spidy1980; 26.09.2015, 14:32.

Kommentar

Naja, wenn er tot ist und wiederbelebt wird, dann ist sein Eid der Wache gegenüber wohl hinfällig und er kann tun was er will, weil der Eid lautete ja "bis zum Tod" wenn ich mich richtig erinnere.

Kommentar

Lädt...
                                X