Zitat von Psycho hd
Beitrag anzeigen
Wäre ihm sogar zuzutrauen, er hat seinem bzw. dem Retter seiner Leute eine Hand gekürzt, nur weil dieser Schmuggler gewesen ist und das Recht es so gewollt hat. Ebenso lehnt er eine Allianz mit Robb kategorisch ab, was unklug ist, aber "Thronräuber" müssen ja bestraft werden... Aber auch Stannis hätte wahrscheinlich erstmal vorher seine Wunden geleckt und sich gesammelt. Hier gäbe es ebenso Ungewissheit.
Der Deal ist ganz gut, bis Tywin stirbt. Der Name wird reingeaschen und die Allianz ist stark.
Vergiss auch nicht das Zitat oben: "It was treason", was klar zeigt, dass sich das Oberhaupt Sorgen macht.
Vergiss auch nicht das Zitat oben: "It was treason", was klar zeigt, dass sich das Oberhaupt Sorgen macht.
Sansa zu verheiraten scheiterte, Loras drohte zur Königsgarde berufen zu werden und Haus Tyrell hätte keinen Erben mehr gehabt. Dann sollte er an Cersei gebunden werden. Darüber hinaus hatte man einen Idioten im kleinen Rat, quasi eine Hand der Hand und Margery, die hoffentlich alleine ihren Einfluss auf den König ausüben kann. Fehlanzeige, bei der ersten Bewährungsprobe scheißt er sich in die Hose und lässt Margery verhaften.
Wie lange hat sich nochmal der letzte, saufende Thronräuber, der vom herrschen keine Ahnung gehabt hat, gehalten? 17 Jahre. Renlys Perversion ist bis zu seinem Tod ein offenes Geheimnis, aber noch immer ein Geheimnis. Offiziell hätte er eine "normale", königiche Ehe mit Margaery geführt und mit ihr Nachkommen gehabt.
Kissenbeißer zu sein gilt dagegen vielerorts als Perversion, da ist schon ein Unterschied. Offenes Geheimnis hin oder her, ein König, dem ein solcher Ruf anklebt, wird es wohl schwer haben.
In die Heimat?
Wie sollen sie dahin kommen, halten die Eisenmänner die Engstelle und jagen sie vermutlich die Boltons und ihre Anhänger.
Sie trinken Traubensaft oder was auch immer und tun einfach, als ob...
Kommentar