Staffel 4 - Gerüchte, Spekulationen, Fakten (und massive Spoiler) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Staffel 4 - Gerüchte, Spekulationen, Fakten (und massive Spoiler)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

2. Trailer: Game of Thrones Trailer #2 - Vengeance (HBO) - YouTube

Hübsch. Schade, dass sie Zack Hemseys "Vengeance" schon in der 2. Staffel verwendet haben.

Kommentar

Joa..schaut mal wieder sehr aufwendig aus.
      Nicht das ich etwas dagegen hätte, aber wachsen sie Drachen nicht etwas zu schnell ? In der letzten Folge der 3 Staffel, waren diese noch wesentlich kleiner.

Bin jetzt kein Buchleser, aber behandelt die 3 und 4 Staffel nicht das 3 Buch ?
      Müsste also schon etwas Zeit vergangen sein, seit dem Ende der 3 Staffel oder ?

Kommentar

Die 4. Staffel sollte eigentlich ohne große Zeitsprünge die Handlung der 3. fortsetzen. Das Wachstum der Drachen dürfte eher ein produktionstechnisches Problem sein. Die Serie hat innerhalb einer Staffel nicht das Budget um Polygonmodels der Drachen in verschiedenen Wachstumphasen zu erstellen. Das macht man dann eben zwischen den Staffeln und dann fällt es auf (Vgl. Ende 2. Staffel in Qarth und dann am Anfang der 3. Staffel auf dem Schiff). Als Buchkundiger sag ichs mal nur so: Große, bzw. größere Drachen sind storytechnisch bald unumgänglich.

Kommentar

Oh, Island ist wunderschön.... ein kurzes Making of....

Game of Thrones Season 4: Artisan Piece #2 - Intensity of Iceland (HBO) - YouTube

Kommentar

Die Namen und die Lauflänge der ersten vier Folgen wurden nun bekannt gegeben.

4x01: Two Swords (58 min)
            4x02: The Lion and the Rose (52 min)
            4x03: Breaker of Chains (56 min)
            4x04: Oathkeeper (54 min)

Kommentar

Zitat von Anvil Beitrag anzeigen
              Als Buchkundiger sag ichs mal nur so: Große, bzw. größere Drachen sind storytechnisch bald unumgänglich.
              Tja, wenn man dann auch noch darauf reiten möchte (ich meine, das wurde an der einen oder anderen Stelle in der Serie auch erwähnt), sollten die Tiere schon eine gewisse Größe haben. Größere Tiere bedeuten dann auch größere Zerstörungskraft.
              Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
              Ein Holodeck ist klasse! Man kann überall hin, obwohl man gar nicht weg muss :)
              Außerirdische Technologie + menschliche Dummheit = unschlagbare Ergebnisse :)

Kommentar

und Hunger ))
                und Teenager hören nicht mehr so auf Mama...

Kommentar

Zitat von Schatten7 Beitrag anzeigen
                  und Hunger ))
                  und Teenager hören nicht mehr so auf Mama...
                  SPOILERUnd SPOILER!!!!!! Hier geht es um Staffel 4 und somit Buch 3. Sprich Nichtkennter von Buch 5 sollten sich hier (wenn sie Buch 3 kennen) ohne Buch-Spoilergefahr bewegen können.
                  Zuletzt geändert von HanSolo; 06.03.2014, 14:12.

Kommentar

Ööh,... im Threadtitel steht doch, dass das hier der Spoilerthread ist. So einen Thread gab es bisher für jede Season.

Ich find das schon legitim. Bücherfans wollen sich schließlich auch irgendwo ungezwungen unterhalten können.

Für Spoilerfreiheit muss man einen anderen Newsthread aufsuchen.
                    Los, Zauberpony!
                    "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
                      Und SPOILER!!!!!! Hier geht es um Staffel 4 und somit Buch 3. Sprich Nichtkennter von Buch 6 sollten sich hier (wenn sie Buch 3 kennen) ohne Buch-Spoilergefahr bewegen können.
                      Bis zu Deinem Kommentar wusste ich nicht, dass Schatten was geschrieben hat, was definitiv passieren wird, dachte er spekuliert nur. Ich hab ja im Mentalistthread auch geschrieben, dass ich McAllister für Red John halte, würde erst zum Spoiler wenn einer der es weiß offen bestätigt.

Kommentar

Episode #31: “Two Swords”
                        Debut: SUNDAY, APRIL 6 (9:00-10:00 p.m. ET/PT)
                        Tyrion (Peter Dinklage) welcomes a guest to King’s Landing. At Castle Black, Jon Snow (Kit Harington) finds himself unwelcome. Dany (Emilia Clarke) is pointed to Meereen, the mother of all slave cities. Arya (Maisie Williams) runs into an old friend.

Episode #32: “The Lion and the Rose”
                        Debut: SUNDAY, APRIL 13 (9:00-10:00 p.m.)
                        Tyrion lends Jaime (Nikolaj Coster-Waldau) a hand. Joffrey (Jack Gleeson) and Margaery (Natalie Dormer) host a breakfast. At Dragonstone, Stannis (Stephen Dillane) loses patience with Davos (Liam Cunningham). Ramsay (Iwan Rheon) finds a purpose for his pet. North of the Wall, Bran (Isaac Hempstead Wright) sees where they must go.

Episode #33: “Breaker of Chains”
                        Debut: SUNDAY, APRIL 20 (9:00-10:00 p.m.)
                        Tyrion ponders his options. Tywin (Charles Dance) extends an olive branch. Sam (John Bradley) realizes Castle Black isn’t safe, and Jon proposes a bold plan. The Hound (Rory McCann) teaches Arya the way things are. Dany chooses her champion.

Episode #34: “Oathkeeper”
                        Debut: SUNDAY, APRIL 27 (9:00-10:00 p.m.)
                        Dany balances justice and mercy. Jaime tasks Brienne (Gwendoline Christie) with his honor. Jon secures volunteers while Bran, Jojen (Thomas Brodie-Sangster), Meera (Ellie Kendrick) and Hodor (Kristian Nairn) stumble on shelter.
                        Quelle: HBO Press Release

Meereen scheint frühzeitig in der Staffel zu fallen. Danys Story taucht wohl doch tiefer ins ADWD-Material ein als gedacht (Ziegenhirte). Ansonsten sind die Zusammenfassungen schön vage gehalten.
                        Zuletzt geändert von Anvil; 07.03.2014, 22:33.

Kommentar

Wer mag wohl Dany's Champion sein? Der fette Belwas existiert ja bislang nicht, obwohl er ja laut Buch glaube ich mit dem Lord Commander gekommen war...

Kommentar

Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
                            Wer mag wohl Dany's Champion sein? Der fette Belwas existiert ja bislang nicht, obwohl er ja laut Buch glaube ich mit dem Lord Commander gekommen war...
                            Das dürfte ein Job für den Daario in neuer Besetzung sein.

Kommentar

Tyrion lends Jaime (Nikolaj Coster-Waldau) a hand.

Joffrey (Jack Gleeson) and Margaery (Natalie Dormer) host a breakfast.
                              Hm, ausgehend vom Episodentitel dürfte das weit mehr als nur ein Frühstück sein.

In Episode 4 scheint Jaime Brienne auf die Suche nach Arya und Sansa zu schicken, also ist Joff da schon tot. Die Beschreibungen für Tyrion und Tywin in Episode 3 hören sich auch stark danach an, dass Tyrion da schon im Knast sitzt.

Die PW findet also offenbar wirklich schon in Episode 2 statt.

Kommentar

WAs mich bloß wundert ist das Jojen und Meera auftauchen.

Kommentar

Lädt...
                                X