Staffel 4 - Gerüchte, Spekulationen, Fakten (und massive Spoiler) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Staffel 4 - Gerüchte, Spekulationen, Fakten (und massive Spoiler)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nix Fake.

Man beachte die Größe des Schwertchens.

Kommentar

Wie bereits erwartet wird sich Episode 4.9 hauptsächlich um die Schlacht um Castle Black drehen. Das hat Regisseur Neil Marshall kürzlich verraten.

Neil Marshall teases season 4?s huge episode - WinterIsComing.net

Kommentar

Wer ist der Riese neben Cersei ? Also ich meine die Rolle von ihm in Game of Thrones. Habe die Bücher noch nicht gelesen.
        Daher meine Frage...wird sich weiterhin stark an die Bücher gehalten ?
        Manche führen ! Manche folgen !

Kommentar

Zitat von Lord Sun Beitrag anzeigen
          Wer ist der Riese neben Cersei ? Also ich meine die Rolle von ihm in Game of Thrones. Habe die Bücher noch nicht gelesen.
          Gregor "The Mountain" Clegane, der größere Burder von Sandor Clegane. Erinnerungsstütze: Ser Loras Tyrell vs Gregor Clegane tournament - YouTube

Die Rolle wurde zum 2. Mal neu besetzt.

Daher meine Frage...wird sich weiterhin stark an die Bücher gehalten ?
          Je weiter die Serie in der Handlung voranschreitet, desto mehr wird sie sich von der Vorlage entfernen.

Kommentar

Ah das hatte ich mir schon gedacht....aber ich hatte den Schauspieler ganz anderst in Erinnerung. Mag daran liegen das er auf den Bilder mal lächelt Cool das der Charakter jetzt mal "mitspielt" man hat ja immer nur von ihm gehört. z.B das Lord Stark ihn angreifen lassen wollte, oder das er die Schlacht am Turm verloren hat.

Ich finde es gut das man sich nicht strikt an die Bücher hält. Das gleiche läst "The Walking Dead" interessant bleiben.

Kommentar

Ah das hatte ich mir schon gedacht....aber ich hatte den Schauspieler ganz anderst in Erinnerung. Mag daran liegen das er auf den Bilder mal lächelt Cool das der Charakter jetzt mal "mitspielt" man hat ja immer nur von ihm gehört. z.B das Lord Stark ihn angreifen lassen wollte, oder das er die Schlacht am Turm verloren hat.

Ich finde es gut das man sich nicht strikt an die Bücher hält. Das gleiche läst "The Walking Dead" interessant bleiben.
              Lies mal bitte noch einmal die Beiträge über dir. Die Rolle des Gregor Clegane wurde nun zum 3. Mal besetzt und der "Reitende Berg" hat bereits, wie oben im Beispiel gezeigt, mehrere Male kurz mitgespielt.

1. Besetzung und sehr gut gecastet: Conan Stevens
              2. Besetzung: Ian Whyte und nun
              3. Besetzung:Hafthor Julius Björnsson

Das heißt, du kannst ihn also noch nicht in der Rolle gesehen haben, aber der Charakter kam schon vor.

Kommentar

Ah ! Jetzt fällts mir auch wie Schuppen von den Augen

Kommentar

Erster (sehr kurzer) Teaser

Kommentar

Wir haben mittlerweile die Bestätigung, dass der Dany-Plot in Staffel 4 bereits Stoff aus ADwD beinhalten wird.

Spezifisch wird es wohl die Szene sein in der ein Ziegenhirte Dany die von Drachenfeuer verkohlten Überreste eine Kindes präsentiert.

Kent says of his part on the show, “My character is in a very important episode in the series – the dragons are completely out of control and it comes to a head in that episode.” He adds, “It’s not a massive role, but it is a very important one.” He also told the Southend Standard that it was “really harrowing. I didn’t stop crying for 25 minutes after we’d finished filming, I think most of the crew was crying too.”
                    so der Darsteller des Ziegenhirten.

Season 4 Casting Notes Roundup - WinterIsComing.net

Derweil wurde der neue Daario-Darsteller Michiel Huisman für Staffel 5 zum regulären Castmember geupgraded.

Season 5: Huisman signed to return as a regular - WinterIsComing.net

Kommentar

Hmm... ja, wie es halt zu erwarten war, wird je nach Storyline der Anfang von AFFC und ADWD handlungstechnisch angekratzt. Die Sache mit dem Ziegenhirten ist ein guter Punkt um Danys Handlung in der 4. Staffel enden zu lassen. Bei Arya war sowieso mehr oder minder klar, wo es enden wird. Bran darf ruhig weit ins ADWD-Territorum vordringen und bei Brienne und Pods Roadside Adventures haben sich die Autoren mit Sicherheit auch einen wiedererkennbaren Storypunkt als Finale ausgedacht. Die 5. Staffel wird sich dann dem größten Teil von AFFC und ADWD annehmen und was davon vielleicht nicht mehr in die Staffel passt, wird dann an den Anfang der 6. gesetzt. So geht GRRMs Plan mit 3 bis 4 vollen Staffeln AFFC+ADWD natürlich nicht auf.

BTW: Offizielles Premierendatum der 4. Staffel: 6. April. Trailer diesen Sonntag vor der True Detective Premiere.

Teaserchen:

The entertainment network where videos and personalities get really big, really fast. Download Vine to watch videos, remixes and trends before they blow up.

The entertainment network where videos and personalities get really big, really fast. Download Vine to watch videos, remixes and trends before they blow up.

Zuletzt geändert von Anvil; 10.01.2014, 20:38.

Kommentar

Sky zeigt die vierte Staffel übrigens ab 2.Juni in der synchronisierten Fassung.

Im Original gibts die vierte Staffel jeweils wenige Stunden nach US-Ausstrahlung wieder auf Sky GO und Sky Anytime zum abrufen.

DWDL.de - "Game of Thrones": Sky zeigt neue Staffel ab Juni
                        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Game of Thrones Season 4: Trailer #1 (HBO) - YouTube

Neuer und weitaus längerer Trailer. Ich kann nur sagen Wow! Ich zähle schon die Tage bis zur ersten Folge.

Kommentar

Der Trailer haut mich jetzt nicht aus den Socken, aber freuen tue ich mich trotzdem auf die 4 Staffel.

Die Drachen sind aber schon gut gewachsen, freut mich
                            Zuletzt geändert von human8; 13.01.2014, 10:32.

Kommentar

Hübscher Trailer. Die Anfangsszene ist für den ein oder anderen Zuschauer vielleicht etwas irritierend. Dany hört sich leider wieder so wie in der 2. Staffel an. Im Netz gibt es schon die wildesten Spekulationen wer "People love their king" von sich gibt. Ich kann der Stimme keinen Namen zuordnen. Pedro Pascal macht als Oberyn ne gute Figur. Ser Alliser Thorne is back. Yara ist wohl die Wild Cart dieser Staffel. Mal schauen ob sie es bis zum Dreadfort schafft oder es sie im Laufe der Staffel woanders hin verschlägt. Ich hoffe indes auf ein Wiedersehen mit Lancel und Kevan. Beide hat man nach der 2. Staffel nicht mehr gesehen.

Kommentar

Wirklich guter Trailer. Steigert die Vorfreude auf Staffel 4.

Kommentar

Lädt...
                                X