Zitat von Alexander Maclean
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Staffel 4 - Gerüchte, Spekulationen, Fakten (und massive Spoiler)
Einklappen
X
-
Man will wahrscheinlich eine Actionszene zeigen. Ist vielleicht ganz gut so, denn Dany wird wohl den Rest der Staffel auf ihrem Hintern sitzen und ihren neuen Hofstaat versuchen zu regieren.
Eine Kampfszene scheint auch Yara zu bekommen und die Schlacht an der Mauer ist sowieso zwangsläufig drinn. Das Duell Gregor vs. Oberyn ebenso und Gerüchten zu folge wird Jon im ersten Drittel der Staffel auf eine Strafmission zu den Mördern Mormonts in Crasters Roadside Motel geschickt. Dürfte die actionreichste Staffel werden.
Kommentar
-
Ich finde die Effekte sehen für eine TV-Serie immer noch SEHR gut. Vor allem wenn man die vermutliche Quantität an CGI in der Staffel hernimmt. Erwarte mir auch die actionreichste Season.
Was das Jon-Gerücht anbelangt, weiß ich nicht, was ich davon halten soll. Aber irgend etwas müssen sie ihm halt bis Folge 9 zu tun geben, wo dann die große Schlacht anhebt.
Kommentar
-
Zitat von Schatten7 Beitrag anzeigen401: Neds 2-Händer wird zerstückelt^^
401: Prost!
403: Messiastante in Meeren
.
.
.
408 das Duell^^
so ad hoc
405: Tommen's Krönung
406: Tyrion's Verhandlung
407: Irgendwas mit Littlefinger. Seine Vermählung mit Lysa Arryn möglicherweise.
409: Die Schlacht um Castle Black
410: Tyrion tötet seinen Vater. Drogon futtert Kind.
Kommentar
-
eine "Anatomy of a Scene" von Tyrions Verhandlung...
gefällt mir sehr gut..
nachdem ich erst jüngst in den Hörbüchern an dieser Stelle angekommen bin kann ich sagen das dies vermutlich eine sehr gute Umsetzung wird....auch wenn ich eine recht deutliche Abweichung bemerke.
in der Serie scheint Jaime wohl eine aktivere Rolle zu spielen als im Buch
https://www.youtube.com/watch?v=JVVr4_h8X4g
Kommentar
-
Ich denke Jamie übernimmt hier auch die Rolle des ruhigen Manner sim Hintergrund von Kevan Lannister.
(Ist der überhaupt schon in der Serie vorgekommen?)
Wird nur IMO problematisch wenn es dann ums Buch 4 und 5 geht.
SPOILERJamie bleibt ja als Chef der Königswache in Kings Landing, während Kevan das Angebot, einen brduer als Hand nachzufolgen ausschlägt.
Kommentar
Kommentar