Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Staffel 3 - Erwartungsthread (Achtung! Massive Spoiler wahrscheinlich!)
Einklappen
X
-
Spoiler + Spekulation:
Wenn man der Szenenkomposition glauben kann, scheint Melisandre Thoros of Myr einen kleinen Besuch abzustatten. Dabei liegt es nahe, dass wohl Gendry die Rolle von Edric Storm aus dem Buch übernehmen wird. Falls das so kommt, wäre das eine der ersten Abweichungen auf die ich mich sogar freuen würde. So braucht man nicht eine neue Figur zu casten, die dann einfach so wieder aus der Handlung entfernt wird; es gibt Gendry mehr zu tun; Stannis' Handlung wäre nicht so losgelöst vom Rest und Shireen müsste nicht als Opfer herhalten, obwohl man das anfänglich sogar tun könnte, nur dass sich Stannis letztendlich doch nicht dazu verführen lässt und seiner Feuerpriesterin befiehlt in den Flammen einen Ersatz (Gendry) suchen zu lassen.
Edit: Burn Gorman (Torchwood, The Dark Knight Rises) scheint einen der Nights Watch Meuterer (Trailer 0:10) zu spielen. Seltsam, dass man seine Rolle bisher verschwiegen hat. Möglicherweise also nur ein Cameo-Auftritt. Hätte ihn lieber als Coldhands gesehen.
Kommentar
-
Zitat von spidy1980 Beitrag anzeigen....
@human8: Der "Dog" hört auf den Namen Sandor Clegane.
Zitat von human8 Beitrag anzeigenEin neuer kurzer Teaser
Game Of Thrones Season 3: Chaos Preview - YouTube
Da auch dieser "Dog" (weiss jetzt seinen richtigen Namen nicht) im Teaser auftaucht, wird dieser wohl eine wichtigere Rolle spielen.
Freut mich, ist ein interessanter Charakter.
... der "Dog" ist der Hund/Bluthund alias, wie oben erwähnt, Sandor Clegane.... und du hast absolut recht, dass er ein überaus interessanter Charakter ist... Außerdem ist er mein absoluter Lieblingscharakter; sowohl in den Büchern als auch in der Serie!
Den "Beast"_Trailer finde ich sogar noch besser als den 1., aber den "Chaos"-Trailer mag ich auch... , bin daher schon auf den kommenden Trailer gespannt... Ich will die 3. Staffel sehen-sofort!!!
Kommentar
-
Clip von der ersten Episode:
Quelle: Impressions of the Game of Thrones season 3 premiere - WinterIsComing.net
Ok, die sind gewachsen.
€: "Enemies" Preview: http://www.youtube.com/watch?v=2JUCQVQyQIw
€: "All of Us" Preview: http://www.youtube.com/watch?v=6pR1kjJBE_s
Zur 1. Folge:
Laut einem Besucher der Screenings wird der Kampf auf der "Fist of the First Men" nicht gezeigt, obwohl es quasi sogar einen Eintrag auf der offiziellen Makinggameofthrones-Seite dazu gibt und auch aus anderer Quelle (Statisten) Angaben dazu gibt, dass man in der Hinsicht etwas gefilmt hat. Schade, scheint aber die einzige kleine Enttäuschung der ersten Ep. zu sein. Der Rest wäre gut bis großartig.Zuletzt geändert von Anvil; 22.03.2013, 11:19.
Kommentar
-
Das ist einmal eine interessante Methode zu fischen und anschließend sofort das gefangene Essen zu kochen, alles in nur wenigen Sekunden!
Ich freue mich schon sehr auf Staffel drei und so wie es aussieht sind die Drachen keine Babies mehr.
Ich hoffe es geht mit Staffel drei gleich spannend und interessant weiter wie in der ersten und zweiten Staffel.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Anvil Beitrag anzeigenLaut einem Besucher der Screenings wird der Kampf auf der "Fist of the First Men" nicht gezeigt, obwohl es quasi sogar einen Eintrag auf der offiziellen Makinggameofthrones-Seite dazu gibt und auch aus anderer Quelle (Statisten) Angaben dazu gibt, dass man in der Hinsicht etwas gefilmt hat.
Kommentar
-
Zitat von Laurynn Beitrag anzeigenVielleicht vermodeln sie das gefilmte Material später noch zu ner Rückblende... Im Buch hat man den Kampf ja auch nur durch die Erinnerung Samwells mitbekommen
Kommentar
-
Ein erstes Review der ersten vier Episoden:
?Game of Thrones?: A Review of HBO?s Third Season of Sex, Starks & More - Newsweek and The Daily Beast
Ein weiterer kleiner Trailer:
Game of Thrones - Season 3 Promo Preview (NEW) - Flying Dragons - YouTube
Kommentar
Kommentar