Staffel 3 - Erwartungsthread (Achtung! Massive Spoiler wahrscheinlich!) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Staffel 3 - Erwartungsthread (Achtung! Massive Spoiler wahrscheinlich!)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tolle Publicity Fotos für Staffel 3 gibts auf:

First season three photos released! - WinterIsComing.net

Mein Favourit ist das Foto von Stannis.

Kommentar

Making Of Game Of Thrones Season 3 . Part 3 - Intensity Of Iceland
      Making Of Game Of Thrones Season 3: Vlog #3 - Intensity Of Iceland - YouTube

Wo bleibt der Trailer ? Bis zum 31.03 ist es nicht mehr lange.

Kommentar

Zitat von human8 Beitrag anzeigen
        Wo bleibt der Trailer ? Bis zum 31.03 ist es nicht mehr lange.
        Am 25. Februar laut HBO on Demand. Wird wahrscheinlich nicht wieder auf ein halbes Dutzend Trailer wie zur ersten und 2. Staffel hinauslaufen. Lieber ein aussagekräftiger als viele halbgare Filmschnipselchen.

Kommentar

Ein neuer kurzer Teaser
          Game Of Thrones Season 3: Chaos Preview - YouTube

Da auch dieser "Dog" (weiss jetzt seinen richtigen Namen nicht) im Teaser auftaucht, wird dieser wohl eine wichtigere Rolle spielen.
          Freut mich, ist ein interessanter Charakter.

Kommentar

Nettes kleines Detail: Jon hat eine Narbe unter dem Auge. Also wird er wohl, wie im Buch, von dem Warg-Adler angegriffen werden.
            Allerdings frag ich mich wie Jamie zu der John-Locke-Gedächtnisnarbe kommt.

@human8: Der "Dog" hört auf den Namen Sandor Clegane.

Kommentar

Alter Falter!

Kommentar

Sehr starker Trailer. Noch so lange .

Kommentar

Alter Falter!

Joa.. gefällt mir
                  Und wie ich sehe sind die Drachen auch schon etwas gewachsen.
                  Wie viel Zeit ist bei GOT zwischen den den Ereignissen der 2 und 3 Staffel vergangen ?
                  Zuletzt geändert von human8; 23.02.2013, 09:50.

Kommentar

Damit wären die ersten Abweichungen vom Buch schonmal bekannt.
                    Rob und Cat kehren wohl nach Winterfell zurück und Tormund übernimmt offenbar die Rolle des Magnar of Thenn. Mehr Tormund ist immer gut, aber ich hoffe mal man wird ihn nicht zu nem Bösen abstempeln.

Kommentar

Zitat von human8 Beitrag anzeigen
                      Und wie ich sehe sind die Drachen auch schon etwas gewachsen.
                      Wie viel Zeit ist bei GOT zwischen den den Ereignissen der 2 und 3 Staffel vergangen ?
                      Könnte vielleicht auch mit der Perspektive zusammenhängen. Einen größeren Zeitsprung gibt es meines Wissens nach nicht.

Zitat von spidy1980 Beitrag anzeigen
                      Rob und Cat kehren wohl nach Winterfell zurück...
                      Das ist das Harrenhal-Set.

Kommentar

Sicher? Könnte genau sogut der Hof von Winterfell sein.

Kommentar

Zitat von spidy1980 Beitrag anzeigen
                          Sicher? Könnte genau sogut der Hof von Winterfell sein.
                          Für eine Winterfell-Szene (sofern kein Traum) müsste man Robbs Handlung sehr stark umschreiben, um da was einigermaßen sinniges herbeizuzaubern. Darin sind die Showrunner leider nicht so versiert, wie man das teilweise in der 2. Staffel gemerkt hat.

Aber du möchtest sicherlich visuelle Beweise:

Die Architektur stimmt zumindest überein, was für das Harrenhal-Set sprechen würde. Für was bzw. welche Burg das Set letztendlich einsteht bleibt abzuwarten, aber am sinnigsten im Storykontext ist und bleibt Harrenhal.

Kommentar

Zitat von Anvil Beitrag anzeigen
                            Für eine Winterfell-Szene (sofern kein Traum) müsste man Robbs Handlung sehr stark umschreiben, um da was einigermaßen sinniges herbeizuzaubern. Darin sind die Showrunner leider nicht so versiert, wie man das teilweise in der 2. Staffel gemerkt hat.
                            Eben. Gerade wegen Petyr Baelishs Teleportationsrunde quer durch Westeros macht mir das Sorgen.

Kommentar

Von der Story her würde Winterfell nicht passen, allerdings scheint Catelyns Betroffenheit schon eher auf Winterfell hinzudeuten. Dazu kommt, dass Theon in Staffel 3 (im Gegensatz zum Buch) auftreten soll. Das ginge wohl auch nur im Norden. Sprich ich schätze zwischen Schnellwasser und der Red Wedding gibts nen Abstecher nach Hause (dass es die Autoren mit den Entfernungen nicht so genau nehmen haben sie ja bereits in Staffel 2 gezeigt).

Kommentar

Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
                                Von der Story her würde Winterfell nicht passen, allerdings scheint Catelyns Betroffenheit schon eher auf Winterfell hinzudeuten. Dazu kommt, dass Theon in Staffel 3 (im Gegensatz zum Buch) auftreten soll. Das ginge wohl auch nur im Norden. Sprich ich schätze zwischen Schnellwasser und der Red Wedding gibts nen Abstecher nach Hause (dass es die Autoren mit den Entfernungen nicht so genau nehmen haben sie ja bereits in Staffel 2 gezeigt).
                                Ach das geht einfacher. Achtung Spekulation: Sie weiss ja in der Serie zu diesem Zeitpunkt noch nichts vom "Tode" Bran und Rickons. Wenn Robb Harrenhal am Anfang der Staffel einnimmt (in der Serie muss man ihn öfters an der Front zeigen), Catelyn das Massaker an den Gefangenen durch Gregor Clegane sieht, dann noch schlechte Nachrichten aus Winterfell durch Roose Bolton (sein Bastard berichtet, das Theons Mannen Winterfell abgefackelt, die Bewohner abgeschlachtet haben und man 2 verkohlte Leichen von 2 Kindern im Alter von Bran und Rickon darunter gefunden hat) erhält, dürfte es ihr und Robb ein bisschen zuviel werden, weswegen Robb sich dann in Riverrun neu formieren will und Cat mit ihrer Familie dort in Ruhe trauern kann. Roose darf dann Harrenhal für seinen König halten.

Kommentar

Lädt...
                                X