Zitat von Moogie
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Staffel 3 - Erwartungsthread (Achtung! Massive Spoiler wahrscheinlich!)
Einklappen
X
-
Und wäre das so tragisch? Von dieser Theorie habe ich bisher weder gehört, noch ist mir beim Lesen je sowas in den Sinn gekommen.
Mag ja sein, dass sie mit dem Blackfish untergetaucht ist, aber irgendwie glaube ich nicht daran, dass sie noch mehr als eine kleine Nebenrolle in den Büchern spielen würde. Robb war nie eine der Schlüsselfiguren, ein eventueller Nachkomme würde bloß eine Nebenhandlung (Erbe Winterfells) für eine Weile komplizieren. Der ganze Krieg in den 7 Königreichen ist doch eh eigentlich nur ein Nebenschauplatz und Wegbereitung bis die Handlung mit den Others und Danys Einzug in Westeros an Fahrt gewinnt. (Eis gegen Feuer?)Los, Zauberpony!
"Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."
Kommentar
-
Zitat von Moogie Beitrag anzeigenUnd wäre das so tragisch?
Aber es wäre gewissermaßen das erste Mal, dass die Serie eine populärere Fantheorie indirekt widerlegt.
Von dieser Theorie habe ich bisher weder gehört, noch ist mir beim Lesen je sowas in den Sinn gekommen.
Wie gesagt, ich bin kein Anhänger. Finde es zu weit hergeholt und irgendwann ists auch mal gut mit dem "X ist in Wirklichkeit Y"-Twist.
Mal ganz davon abgesehen, dass wir auch so schon genug potentielle Thronanwärter haben.
Kommentar
-
Foto von Daario und Missandai: New photos include first look at Daario and Missandei - WinterIsComing.net.
Kommentar
-
Zitat von HanSolo Beitrag anzeigenFoto von Daario und Missandai: New photos include first look at Daario and Missandei - WinterIsComing.net.
5 Minuten von den Dreharbeiten: game of thrones season 3 - YouTube
Etwas mehr Statisten als gewohnt. Ich hoffe trotzdem, dass da mit dem Computer nochmal drübergegangen wird. Nettes Detail: Kingdom of Heaven wurde u.a auch dort (Ouarzazate/Atlas Studios) gedreht und die Kulissen stammen teilweise noch aus der scottschen Produktion.Zuletzt geändert von Anvil; 02.11.2012, 17:22.
Kommentar
-
GQ hat Blackwater zur besten TV-Episode der Saison 2011/1012 gewählt.
Im damit verbundenen Interview mit D&D und George Martin hat Benioff ein wenig blicken lassen:
There's another battle bigger than this one coming up, but not until the end of season four. So we're preparing our speeches for how we're gonna ask for more money.
Quelle: Game of Thrones "Blackwater" Season Finale Oral History: Movies + TV: GQ
Kommentar
-
In Production Video:
Game Of Thrones Season 3: In Production - YouTube
Das Video (1:38) bestätigt unsere Vermutung: Vargo Hoat wurde durch Locke, einem Vasall der Boltons, ersetzt. Vereinfacht die Sache etwas.Zuletzt geändert von Anvil; 03.12.2012, 11:38.
Kommentar
-
Die Episoden von Staffel 3 sollen im Durchschnitt ein Stückchen länger sein als in den letzten beiden Staffeln:
“There’s almost another full episode’s worth of extra minutes spread across the season,” Weiss says. “One of the great liberties with HBO is we’re not forced to come in at a specific time. We can’t be under 50 minutes or over 60, but that gives us a lot of flexibility.”
“A super-sized season, as befitting Storm of Swords,” Benioff adds. “Last year we had a lot of 52-minute episodes. This year is a lot of 56, 57.”
In fact, the third season finale is expected to run more than an hour — a move that requires special permission from the network (previously, the show’s pilot and its second season finale exceeded an hour). Episodes are still being calibrated so exact times could change, but HBO and producers are confident the season will deliver more Thrones than ever before. Says HBO in a statement: “All 10 episodes gained a minute or two from past seasons with the finale very possibly exceeding 60 minutes.”
Länger ist gut.
Kommentar
-
Ein weiteres Making-Of zu Staffel 3
HBO - Making Game of Thrones - Molding the Book Into aSeries
Kommentar
-
Und begrüßen wir den neuesten Zuwachs in der Darstellerriege: Little Bart the Bear. Yes, seriously!
Zitat von G.R.R.M.Yes, it’s BART THE BEAR.
Or rather, Bart the Second. The original Bart, that nine foot tall star of stage and screen, has departed for the great forest in the sky.
Hätte ich nicht erwartet, dass man den Aufwand für eine Szene betreibt und einen Stuntbären engagiert. Erklärt aber warum letztens nochmal Nachdrehs in den USA angefallen waren. Offizielle Begründung: Einer der beteiligten Darsteller durfte das Land nicht verlassen. Jetzt wissen wir wieso.
Kommentar
Kommentar