Mir fällt es schwer, mich auf welche festzulegen. Das tolle an der Serie ist ja, dass sich die Charaktere extrem entwickeln und viele Facetten zeigen. Ich fand z.B. Daenerys am Anfang richtig gut, über die Zeit hinweg hat sie mir aber nicht mehr gefallen, weil ihre Ansichten immer extremere Züge annahmen. Andersrum bei Jaime. Am Anfang ein richtiges Ekel aber durch Brienne so sympathisch geworden, dass ich ihn aktuell zu meinen Lieblingen zählen würde. Diese Serie schafft es mMn die Menschen so zu zeigen, wie sie sind: sehr vielschichtig und ständig am Verändern. Und Einstellungen und Meinungen die anfangs noch sinnvoll und gut waren, scheinen im wechselnden Kontext weniger gut. Außerdem werden Motivationen viel stärker dargestellt, sodass man zwischenzeitlich auch eine Cersey verstehen konnte, als es um ihre Kinder ging.
Ich glaube kein Charakter ist durchgängig so geblieben, wie er am Anfang in der Serie dargestellt wurde (mit Ausnahme von Joffrey vielleicht) und das macht diese Serie für mich so genial!
Wenn ich mich festlegen muss, dann Tyrion, Jaime, Jorah, Jon, Bran, Brienne
Ich glaube kein Charakter ist durchgängig so geblieben, wie er am Anfang in der Serie dargestellt wurde (mit Ausnahme von Joffrey vielleicht) und das macht diese Serie für mich so genial!
Wenn ich mich festlegen muss, dann Tyrion, Jaime, Jorah, Jon, Bran, Brienne
Kommentar