4. Staffel:
Durchschnitt: 4,20
Im Großen und Ganzen war die vierte Staffel ganz unterhaltsam und lieferte einige sehr gute Handlungsstränge. Gut gefallen hat es mir das man die Drachen auch ein paar mal zu sehen bekam und das gezeigt wurde das diese, umso größer sie werden, immer schwieriger zu kontrollieren sind. Der Handlungsstrang rund um Tyrion Lennister war auch sehr gut, jedoch sein Handeln am Ende war ein wenig seltsam. Extrem bitter und traurig fand ich das Ausscheiden bzw. den Tod von Ygritte.
Code:
401 Zwei Schwerter / Two swords 3 402 Der Löwe und die Rose / The lion and the rose 4 403 Sprengerin der Ketten / Breaker of chains 4 404 Eidwahrer / Oathkeeper 4 405 Der Erste seines Namens / First of his name 4 406 Die Gesetze von Göttern und Menschen / The laws of gods and men 3 407 Die Spottdrossel / Mockingbird 5 408 Der Berg und die Viper / The mountain and the viper 4 409 Die Wächter auf der Mauer / The watchers on the wall 6 410 Die Kinder / The children 5
Im Großen und Ganzen war die vierte Staffel ganz unterhaltsam und lieferte einige sehr gute Handlungsstränge. Gut gefallen hat es mir das man die Drachen auch ein paar mal zu sehen bekam und das gezeigt wurde das diese, umso größer sie werden, immer schwieriger zu kontrollieren sind. Der Handlungsstrang rund um Tyrion Lennister war auch sehr gut, jedoch sein Handeln am Ende war ein wenig seltsam. Extrem bitter und traurig fand ich das Ausscheiden bzw. den Tod von Ygritte.
Kommentar