Erstelle es fürs erste mal hier im Forum. Ein eigenes Unterforum folgt hoffentlich bald. Kann nur ein Admin erstellen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
House of the Dragon (Game of Thrones Prequel)
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Holger58 Beitrag anzeigenAn dieser Serie bin ich stark interessiert, aber leider werde ich mich wohl länger auf sie gedulden müssen so sie nicht bei Amazon Prime zu sehen ist oder doch mal ins TV kommt. Es ist schon eine Krux mit den Duzenden Streaming-Anbietern.
Kommentar
-
Zitat von Holger58 Beitrag anzeigenDas ist aber Deine positive Vermutung (?) Habe bei Prime noch nichts dazu gefunden, bleibe da dann dran..
Kommentar
-
Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigenWie viele werden das denn gucken und es macht es eventuell sogar nochmal Sinn Episodenthreads zu erstellen?
Und ich werde hier zu jeder Folge einen eigenen Thread erstellen.
- Likes 2
Kommentar
-
Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigenWie viele werden das denn gucken und es macht es eventuell sogar nochmal Sinn Episodenthreads zu erstellen?
- Likes 1
Kommentar
-
Ich freue mich schon auf die Serie und werde sicherlich auch meine Meinung dazu in den Episodenthreads schreiben.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
2. Staffel (wenig überraschend) bestätigt: ‘House of the Dragon’ Renewed for Season 2 by HBO – The Hollywood Reporter
Kommentar
-
Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigenAuf wie viele Staffeln ist das ganze denn ausgelegt? Da man Anfang und Ende ganz gut kennt dürfte das recht gut planbar sein?!
Kommentar
-
Zitat von Anvil Beitrag anzeigen3 bis 4 Staffeln. Zumindest der Zeitabschnitt des Drachentanzes. Die Macher meinten, theoretisch könnte man mit der Serie auch andere Abschnitte der Targaryengeschichte erzählen, aber das ist erstmal nur Spinnerei.
Zumal einer von zwei finalen Hauptakteuren erst noch geboren werden muss.Ich mag Menschen... wenn es nicht zu viele sind. Laut dürfen sie auch nicht sein. Kleine Friedhöfe sind schön.
STAR TREK - ICICLE || STAR TREK EXPANDED - WIKI || SONS OF ANARCHY - WIKI || RED UNIVERSE || SPACE 2063 WIKI
Kommentar
-
Zitat von hawk644 Beitrag anzeigen
Im Grunde gäbe der Stoff, abhängig davon, wie sehr hier die verschiedenen Ränkeschmiede beleuchtet werden, auch das Doppelte her.
Zumal einer von zwei finalen Hauptakteuren erst noch geboren werden muss.
Kommentar
Kommentar