Zitat von HanSolo
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Staffel 8 - Gerüchte, Spekulationen, Fakten (und massive Spoiler)
Einklappen
X
-
-
Laut dem französischen Fernsehsender, der Game of Thrones in Frankreich ausstrahlt, haben die ersten beiden Folgen der 8. Staffel. eine Laufzeit von 60 Minuten und die anderen 4 Folgen jeweils um die 80 Minuten. Wenns stimmt, wird die letzte Staffel von der Anzahl der Minuten ungefähr genau so lang wie die 7., von Feature Film Length Episodes ist man aber ein Stück entfernt.
https://twitter.com/PremiereFR/statu...36429533368320
Edit: Moment mal, auf dem Screenshot steht was von 6x 90 Minuten. Hä?
Zuletzt geändert von Anvil; 23.01.2019, 10:33.
Kommentar
-
Entertainment Weekly hat einen sehr ausführlichen Artikel über die größte Schlacht der Serie in der 8. Staffel: https://ew.com/tv/2019/03/04/game-of...ason-8-battle/
Der Artikel vermeidet größere Spoiler, aber es gibt natürlich einige Andeutungen, wo die angeblich längste zusammenhängende Schlachtsequenz der Filmgeschichte stattfinden wird und welche Figuren an dieser beteiligt sind.
Kommentar
-
Zitat von Anvil Beitrag anzeigen
Der Artikel vermeidet größere Spoiler, aber es gibt natürlich einige Andeutungen, wo die angeblich längste zusammenhängende Schlachtsequenz der Filmgeschichte stattfinden wird und welche Figuren an dieser beteiligt sind.
Zitat von Anvil Beitrag anzeigenEntertainment Weekly hat einen sehr ausführlichen Artikel über die größte Schlacht der Serie in der 8. Staffel: https://ew.com/tv/2019/03/04/game-of...ason-8-battle/
- Likes 1
Kommentar
-
Viele interessante Szenen mit Interpretationsspielraum. Wer steht denn da in strahlender Rüstung auf den Schiffen der Eisernen Flotte? Erinnert mich an den arroganten Jamie Lannister.
Arya fürchtet sich zudem, kaum zu glauben nach ihrem Auftritt in der letzten Staffel. Dürfte nicht viel geben was ihr derart Angst macht, vielleicht Tote die nicht sterben wollen oder ihr Lehrmeister ist zurück, um sie zu jagen.
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigenViele interessante Szenen mit Interpretationsspielraum. Wer steht denn da in strahlender Rüstung auf den Schiffen der Eisernen Flotte? Erinnert mich an den arroganten Jamie Lannister.
- Likes 1
Kommentar
-
Na hoffentlich spielt das in den ersten Folgen. 7 Staffeln, um bis an die Mauer zu kommen, noch eine volle Staffel um Winterfell zu erreichen- damit würden die Schneezombies sich in der Rangliste der gemütlichsten Monster noch vor den Walking Dead-Zombies einreihen.
Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigenArya fürchtet sich zudem, kaum zu glauben nach ihrem Auftritt in der letzten Staffel. Dürfte nicht viel geben was ihr derart Angst macht, vielleicht Tote die nicht sterben wollen oder ihr Lehrmeister ist zurück, um sie zu jagen.I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)
Kommentar
-
Wenn die Untoten wirklich in den ersten Folgen abgefrühstückt werden erwarte ich aber wirklich kinoreife Episoden am Stück. Kann doch nicht sein, 7 Staffeln Spannungsaufbau mit einer ganz klaren Botschaft in der 7. Staffel: Das Spiel der Throne ist für Kinder, die einzig wahre Bedrohung lauert im Norden.
Frage mich auch wie man auf Untote die schwer zu besiegen sind und weiße Wanderer, die tote Drachen wiederbeleben und reiten können noch einen draufsetzen will.
Ich bin auch sehr auf die Rolle der Dothraki gespannt. Ich konnte ihren blinden Gehorsam Daerneris gegenüber nie ganz nachvollziehen. Wieso sollten sie jetzt in Eis und Schnee gegen Untote und Monster kämpfen? Sie bekommen keine Beute, keine Frauen, kein Ruhm. Vielleicht desertieren sie im entscheidenden Moment, oder spätestens, wenn ihnen der Arsch abfriert.
Ich habe nach wie vor die Befürchtung, eine noch unlogischere, noch gehetzere Staffel als die letzte zu bekommen, die größtenteils vom dem Tod bedeutender Charaktere lebt und dem großartigen Setting, welches hauptsächlich durch die Buchvorlage etabliert wurde.
Kommentar
-
Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigenWenn die Untoten wirklich in den ersten Folgen abgefrühstückt werden erwarte ich aber wirklich kinoreife Episoden am Stück. Kann doch nicht sein, 7 Staffeln Spannungsaufbau mit einer ganz klaren Botschaft in der 7. Staffel: Das Spiel der Throne ist für Kinder, die einzig wahre Bedrohung lauert im Norden.
- Likes 1
Kommentar
-
Ich hoffe mal nicht, dass die Walker schon in der dritten Folge abgehandelt werden. Auch wenn es nur eine Wunschvorstellung von mir ist, so würde ich mir sogar wünschen, dass die Walker das ganze gewinnen. "Al men must die" lautet die Devise .
So oder so, es sollten schon einige Charaktere diese Staffel nicht überleben.
Ich hatte eigentlich darauf getippt, dass es eine Schlacht vor Winterfell geben wird, und diese von den Walkern gewonnen wird. In dieser Schlacht sollten dann schon ein-zwei wichtige Charakter fallen. Die Überlebenden würden sich dann Richtung Kings Landing geben und dort auf neuen Ärger treffen.
- Likes 1
Kommentar
Kommentar