Game of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Game of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hmm, also bei mir leitet der link direkt zum" Life Size Replica Iron Throne" welches es für 30.000 Dollar zu kaufen gibt

Kommentar

Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
      Was meinst du genau? Der Link führt zu einer Menge Werbeartikel?
      Ich habe zumindest nichts gefunden, aus dass die Beschreibung gepasst hätte. Vermutet hätte ich, dass man sich den Thron Kaufen kann, das hätte zur Beschreibung gepasst, allerdings hab ich den dort nur als Briefbeschwerer gefunden.

Edit:
      Zitat von human8 Beitrag anzeigen
      Hmm, also bei mir leitet der link direkt zum" Life Size Replica Iron Throne" welches es für 30.000 Dollar zu kaufen gibt
      Bei mir nicht und finden konnte ich den Thron wie gesagt nur als Breifbeschwerer
      "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
      (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Was meinst du genau? Der Link führt zu einer Menge Werbeartikel?
        Er meint wohl: "Game of Thrones Life Size Replica Iron Throne" im HBO US Shop.

Price: $30,000.00

.
        EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Kid schrieb nach 55 Sekunden:

Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
        Bei mir nicht und finden konnte ich den Thron wie gesagt nur als Breifbeschwerer
        Ihr werdet wohl zu HBO UK umgeleitet, oben einfach auf US Shop gehen.
        Zuletzt geändert von Kid; 06.06.2012, 12:29. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
        When I feed the poor, they call me a saint.
        When I ask why the poor are hungry, they call me a communist.

~ Hélder Câmara

Kommentar

Zitat von Kid Beitrag anzeigen

.

Ja, genau das wollte ich zeigen.

Wird so sein das die deutschen IP umgeleitet werden,
          ich jedenfalls bin ich im Ausland und werde nicht umgeleitet.

Kommentar

.

Ja, so funktionierts, sieht wirklich nicht schlecht aus, allerdings nicht gerade etwas was ich mir ins Wohnzimmer stellen würde und für den Preis schon gar nicht.
            "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
            (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Versandkosten?

Wäre auch nichts für mich, wenn man sich da mal stößt fließt gleich das Blut und bequem ist der Thron sicherlich auch nicht.

Kommentar

Der Thron verletzt nur die Könige, die es nicht verdienen, auf ihm zu sitzen.

Der irre König, beispielsweise, hatte ständig Verletzungen von dem Ding.

Kommentar

Gut, sollte ich irgendwann mit meinem Geld nicht mehr wissen, wohin damit, dann käme dieser Thron sicherlich in Betracht.
                  Bestimmt schwimme ich irgendwann in meinen Millionen , vielleicht kaufe ich dann für meinen Esszimmertisch gleich sechs davon
                  Himmel, selbst mein Auto war billiger und das ist neu.
                  Aber gut, manchmal kennt Faneifer keine Grenzen.
                  Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                  Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Gut, sollte ich irgendwann mit meinem Geld nicht mehr wissen, wohin damit, dann käme dieser Thron sicherlich in Betracht.
                    Bestimmt schwimme ich irgendwann in meinen Millionen , vielleicht kaufe ich dann für meinen Esszimmertisch gleich sechs davon
                    Himmel, selbst mein Auto war billiger und das ist neu.
                    Aber gut, manchmal kennt Faneifer keine Grenzen.
                    Ich glaub, wenn du so viel Geld hast, um in Erwägung zu ziehen einen Thron für 30k $ zu kaufen, haste auch genug Geld, um dir Kings Landing nachbauen zu lassen, inklusive Bordell.

~ Hélder Câmara

Kommentar

Und wofür brauche ich ein Bordell?
                      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Und wofür brauche ich ein Bordell?
                        Haste denn GoT nicht gesehen? Dort werden Geheimnisse verraten als wäre es der Wetterbericht. Geld macht man auch damit, und Spaß kann man auch darin haben wenn die sexuelle Orientierung stimmt.

~ Hélder Câmara

Kommentar

Haste denn GoT nicht gesehen? Dort werden Geheimnisse verraten als wäre es der Wetterbericht. Geld macht man auch damit, und Spaß kann man auch darin haben wenn die sexuelle Orientierung stimmt.
                          Du hast mich völlig überzeugt.
                          Doch was das generelle Nachbauen dieser Stadt angeht, mag ich doch lieber die im Norden, die gefallen mir besser.

Kommentar

Du hast mich völlig überzeugt.
                            Doch was das generelle Nachbauen dieser Stadt angeht, mag ich doch lieber die im Norden, die gefallen mir besser.
                            Ne, die sind mir zu karg. Dann doch lieber Qarth oder eben die Stadt des Königs. ^^

~ Hélder Câmara

Kommentar

Ich mag das Mystische. Ich liebe auch die Mauer und Eis und Schnee. Ich liebe diese nebligen Stellen und die kargen Landschaften.

Kommentar

Yep, die Mauer hat schon was. Zum Beispiel wenn einen der Nachbar nervt

Kommentar

Lädt...
                                X