Hmm, also bei mir leitet der link direkt zum" Life Size Replica Iron Throne" welches es für 30.000 Dollar zu kaufen gibt
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Game of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer
Einklappen
X
-
Zitat von T`Pau Beitrag anzeigenWas meinst du genau? Der Link führt zu einer Menge Werbeartikel?
Edit:
Zitat von human8 Beitrag anzeigenHmm, also bei mir leitet der link direkt zum" Life Size Replica Iron Throne" welches es für 30.000 Dollar zu kaufen gibt"Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
(Otto Oskar Binder)
"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)
Kommentar
-
Zitat von T`Pau Beitrag anzeigenWas meinst du genau? Der Link führt zu einer Menge Werbeartikel?
Price: $30,000.00
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Kid schrieb nach 55 Sekunden:
Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigenBei mir nicht und finden konnte ich den Thron wie gesagt nur als BreifbeschwererZuletzt geändert von Kid; 06.06.2012, 12:29. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!When I feed the poor, they call me a saint.
When I ask why the poor are hungry, they call me a communist.
~ Hélder Câmara
Kommentar
-
Zitat von Kid Beitrag anzeigenEr meint wohl: "Game of Thrones Life Size Replica Iron Throne" im HBO US Shop.
.
Ihr werdet wohl zu HBO UK umgeleitet, oben einfach auf US Shop gehen.
Ihr werdet wohl zu HBO UK umgeleitet, oben einfach auf US Shop gehen.
ich jedenfalls bin ich im Ausland und werde nicht umgeleitet.
Kommentar
-
Zitat von Kid Beitrag anzeigenEr meint wohl: "Game of Thrones Life Size Replica Iron Throne" im HBO US Shop.
.
Ihr werdet wohl zu HBO UK umgeleitet, oben einfach auf US Shop gehen."Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
(Otto Oskar Binder)
"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)
Kommentar
-
Gut, sollte ich irgendwann mit meinem Geld nicht mehr wissen, wohin damit, dann käme dieser Thron sicherlich in Betracht.
Bestimmt schwimme ich irgendwann in meinen Millionen , vielleicht kaufe ich dann für meinen Esszimmertisch gleich sechs davon
Himmel, selbst mein Auto war billiger und das ist neu.
Aber gut, manchmal kennt Faneifer keine Grenzen.Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.
Kommentar
-
Zitat von T`Pau Beitrag anzeigenGut, sollte ich irgendwann mit meinem Geld nicht mehr wissen, wohin damit, dann käme dieser Thron sicherlich in Betracht.
Bestimmt schwimme ich irgendwann in meinen Millionen , vielleicht kaufe ich dann für meinen Esszimmertisch gleich sechs davon
Himmel, selbst mein Auto war billiger und das ist neu.
Aber gut, manchmal kennt Faneifer keine Grenzen.When I feed the poor, they call me a saint.
~ Hélder Câmara
Kommentar
-
Zitat von T`Pau Beitrag anzeigenUnd wofür brauche ich ein Bordell?When I feed the poor, they call me a saint.
~ Hélder Câmara
Kommentar
-
Zitat von Kid Beitrag anzeigenHaste denn GoT nicht gesehen? Dort werden Geheimnisse verraten als wäre es der Wetterbericht. Geld macht man auch damit, und Spaß kann man auch darin haben wenn die sexuelle Orientierung stimmt.
Doch was das generelle Nachbauen dieser Stadt angeht, mag ich doch lieber die im Norden, die gefallen mir besser.Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.
Kommentar
-
Zitat von T`Pau Beitrag anzeigenDu hast mich völlig überzeugt.
Doch was das generelle Nachbauen dieser Stadt angeht, mag ich doch lieber die im Norden, die gefallen mir besser.When I feed the poor, they call me a saint.
~ Hélder Câmara
Kommentar
-
Ich mag das Mystische. Ich liebe auch die Mauer und Eis und Schnee. Ich liebe diese nebligen Stellen und die kargen Landschaften.Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Kommentar
Kommentar