Heute Abend auf TNT-Serie die 10.Folge der 3.Staffel ! Nicht verpassen edle Mitseher !
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Game of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer
Einklappen
X
-
Zitat von Lord Sun Beitrag anzeigenHeute Abend auf TNT-Serie die 10.Folge der 3.Staffel ! Nicht verpassen edle Mitseher !
Kommentar
-
Zitat von Anvil Beitrag anzeigenDass die Serie Renlys Homosexualität dem Zuschauer in diesem Umfang ins gesicht hält ist wieder eine andere Sache.____________________
Mein 3-jähriger Sohn zu einem Song von AC/DC: "Mama, warum kann die Frau nicht singen?"
Kommentar
-
Zitat von Sunny aka Bella' Beitrag anzeigenGut so. Erstens bin ich beim Lesen der Bücher nie darauf gekommen, dass Renly schwul sein könnte und zweitens finde ich solche Szenen immer sehr spannend.
Was die Darstellung Renlys belangt, so war diese schon sehr klischeehaft (verweichlicht, erschrickt z.B. vor Blut). Das wurde mit Barcas und Agron in "Spartacus" besser gelöst. Dort sind "echte Männer" homosexuell.
Kommentar
-
na das kommt ja auch darauf an wie man selbst einen "Mann" definiert.
Ich fand Renly nicht besonders klischeehaft dargestellt.
---
ich scheine es diesmal richtig rum gemacht zu haben...erst die Serie und dann die (Hör)bücher.
die Serie ist super...und die Bücher setzen da noch einen drauf...unglaublich fesselnd die Geschichte dann noch mal wesendlich umfangreicher zu hören.
Leider wird sich das nun drehen...ich bin breits beim 4ten Hörbuch und warte auf die 3te Staffel im Free-TV oder DVD.
Wenn man mit der Erwartung der Buchvorlage die Serie guggt ist sie vielleicht eher ein bissl enttäuschend...na mal sehen.
Kommentar
-
Zitat von monochrom Beitrag anzeigenWenn man mit der Erwartung der Buchvorlage die Serie guggt ist sie vielleicht eher ein bissl enttäuschend...na mal sehen.____________________
Mein 3-jähriger Sohn zu einem Song von AC/DC: "Mama, warum kann die Frau nicht singen?"
Kommentar
-
Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen"Spannend" finde ich solche Szenen weniger, aber bin auch ein hetro Mann .
Was die Darstellung Renlys belangt, so war diese schon sehr klischeehaft (verweichlicht, erschrickt z.B. vor Blut). Das wurde mit Barcas und Agron in "Spartacus" besser gelöst. Dort sind "echte Männer" homosexuell.
Im Buch hingegen fand ich Renly genial. Wie er mit der Pfirisch (?) vor Stannis herumtanzt hat mich unglaublich amüsiert, vor allem, weil das später für Stannis ja auch nochmal zu einer Erkenntnis führte (auch wenn ich nicht mehr weiß, zu welcher). So war es eben, wie Catelyn es sagte: Zwei Kinder, die darum streiten, wem die Sandburg gehört."But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain
Kommentar
-
Teaserchen zur 4. Staffel (spoilerfrei):
Subscribe to the Game of Thrones YouTube: http://itsh.bo/10qIOanGame of Thrones Season 4 premieres April 6 at 9PM and the first trailer will air this Sunday ...
The entertainment network where videos and personalities get really big, really fast. Download Vine to watch videos, remixes and trends before they blow up.
The entertainment network where videos and personalities get really big, really fast. Download Vine to watch videos, remixes and trends before they blow up.
Anscheinend war diesmal etwas Geld für einen Schwert-/Speerkampfchoreografen übrig.
Premiere ist am 6. April auf HBO.
Trailer:
Zuletzt geändert von Anvil; 13.01.2014, 08:17.
Kommentar
-
Hat jemand gestern die 3. Staffel auf RTL2 gesehen?
Waren die Folgen eventuell stark geschnitten? Edmure Tully schoss ja gestern nur einmal mit dem Pfeil daneben, bis der Blackfish seinen Job übernahm. Oder habe ich nicht richtig aufgepasst?
Noch was zu Theons inszeniertem Fluchtversuch: Welche Männer werden hier eigentlich von dem Bastard getötet? Sind das tatsächlich seine eigenen die er hier genüsslich ermordet?
Kommentar
-
Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigenHat jemand gestern die 3. Staffel auf RTL2 gesehen?
Waren die Folgen eventuell stark geschnitten? Edmure Tully schoss ja gestern nur einmal mit dem Pfeil daneben, bis der Blackfish seinen Job übernahm. Oder habe ich nicht richtig aufgepasst?
Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigenNoch was zu Theons inszeniertem Fluchtversuch: Welche Männer werden hier eigentlich von dem Bastard getötet? Sind das tatsächlich seine eigenen die er hier genüsslich ermordet?
Kommentar
-
Zitat von Anvil Beitrag anzeigenLaut Angaben seitens RTL2 soll die Ausstrahlung ungeschnitten verlaufen.
hat jemand Infos ob die Nachtwiederholung Szenen enthält die in der 20:15 Fassung fehlen ?
Kommentar
-
also nach Mitternacht waren sowohl alle Pfeile in Riverrun da wie auch die entsprechenden Effekte bei Blackwater Schlacht.
Was ich absolut unverzeichlich finde war das sie die Schlacht an der Faust der ersten Menschen offscreen gemacht haben...so eine scheisse, dabei ist es mit eine der interessantesten und grössten in GoT.
Nur weil die affen vermutlich kein Geld mehr nach Blackwater hatten.
Kommentar
-
Zitat von Schatten7 Beitrag anzeigenWas ich absolut unverzeichlich finde war das sie die Schlacht an der Faust der ersten Menschen offscreen gemacht haben...so eine scheisse, dabei ist es mit eine der interessantesten und grössten in GoT.
Nur weil die affen vermutlich kein Geld mehr nach Blackwater hatten.
Kommentar
-
Nachdem sich vor einiger Zeit bereits Produzent Frank Doelger zu dem Thema geäußert hat, planen nun auch die Autoren für 7 Staffeln.
“I would say it’s the goal we’ve had from the beginning,” Benioff says. “It was our unstated goal, because to start on a show and say your goal is seven seasons is the height of lunacy. Once we got to the point where we felt like we’re going to be able to tell this tale to its conclusion, that became [an even clearer] goal. Seven gods, seven kingdoms, seven seasons. It feels right to us.”
Auch wenn Benioff sagt, dass es schon immer 7 Staffeln waren, gibt es doch mehr Interviews, die belegen, dass die beiden Showrunner die Serie bis zuletzt als ~ 80-stündigen Spielfilm bezeichnet haben. Der entscheidente Faktor bzgl. der Eingrenzung der Lauflänge der Serie wird mit Sicherheit der Sender HBO gewesen sein. Die meisten Darsteller haben einen Vertrag über 6 Jahre mit Option auf auf ein 7. Jahr abgeschlossen. Eine 8. Staffel würde Verhandlungen über Vertragsverlängerungen und damit eine beachtliche Kostenexplosion nach sich ziehen, die sich, ungeachtet dessen, dass die Serie sich mittlerweile zum größten Hit des Senders entwickelt hat, bei einem derart ausladenten Cast und Produktionsteam wohl nicht rentieren würde.
Kommentar
Kommentar