Zitat von DefiantXYX
Beitrag anzeigen
Ganz unrealistisch ist das aber wohl nicht.
[/color][/size]
Genau das hat doch der langweilige Tratsch. Jeder weiß, dass der Raum nicht gestürmt wird und Frauen und Kinder gemetzelt werden. Von daher waren die Szenen doch ganz eindeutig gedacht um ein wenig Action raus zu nehmen. Das hätte man eben auch mit interessanten Inhalten machen können.
Genau das hat doch der langweilige Tratsch. Jeder weiß, dass der Raum nicht gestürmt wird und Frauen und Kinder gemetzelt werden. Von daher waren die Szenen doch ganz eindeutig gedacht um ein wenig Action raus zu nehmen. Das hätte man eben auch mit interessanten Inhalten machen können.
So viele Schiffe kann es nicht erwischt haben, wenn man immer noch genug Truppen zum Angriff hatte.
Aber sowas einfaches wie Schilde wären nicht schlecht gewesen.
Nach dem Drachenfeuer musste Stannis improvisieren.
Stannis steht da vorne am Boot als Zielscheibe, statt sich und die Männer mit einem Schild zu schützen.
Friedrich der Große hatte mehr Glück. Ihn rettete eine Schnupftabakdose.
Das hat nichts mit Budget zu tun.
Macht das nicht schon der eine Bastard?
Aber egal, Robb kann sich nun erst einmal weiter relativ unbedrängt durch die Lannister-Gebiete kämpfen.
Nein. An der Küsten entlang marschieren, Material für einfach Boote mitführen und diese dann zusammenbauen, um dann in die Bucht hinein zu fahren.
Dafür, dass die Schiffe angeblich sooo wichtig sind, waren sie es dann tatsächlich doch nicht.
Dafür, dass die Schiffe angeblich sooo wichtig sind, waren sie es dann tatsächlich doch nicht.
Da bin ich mir nicht sicher, bei all dem Verrat.
Falls du meinst die Wache wollte schon dem neuen König dienen wäre das ziemlicher Schwachsinn. Warum den eigenen Anführer töten und dann hoffen, dass die Feinde einen nicht kurzerhand niedermachen. Weiße Fahne?
Falls du meinst die Wache wollte schon dem neuen König dienen wäre das ziemlicher Schwachsinn. Warum den eigenen Anführer töten und dann hoffen, dass die Feinde einen nicht kurzerhand niedermachen. Weiße Fahne?
Einen Kommentar schreiben: