Danke!
Anvil war im anderen Fred einen Tick schneller, aber da dort in der Überschrift ne Spoilerwarnung steht und manche dadurch vlt. abgeschreckt werden, ist´s vlt nicht schlecht, das hier auch noch mal zu haben.
Viele interessante Gesichter, da steigt die Vorfreude auf Staffel 3.
Grüße
FL
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Game of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer
Einklappen
X
-
Neue Darsteller für die 3 Staffel
Game of Thrones Season 3: New Cast Members - Comic Con - YouTube
welche übrigens am 31.03.2013 in den USA starten wird.
Einen Kommentar schreiben:
-
Die Simpsons haben Game of Thrones auch schon entdeckt und ein GoT Intro geschaffen:
Game Of Thrones meet Simpsons
-
Yep, die Mauer hat schon was. Zum Beispiel wenn einen der Nachbar nervt
-
Ich mag das Mystische. Ich liebe auch die Mauer und Eis und Schnee. Ich liebe diese nebligen Stellen und die kargen Landschaften.
-
Zitat von T`Pau Beitrag anzeigenDu hast mich völlig überzeugt.
Doch was das generelle Nachbauen dieser Stadt angeht, mag ich doch lieber die im Norden, die gefallen mir besser.
-
Zitat von Kid Beitrag anzeigenHaste denn GoT nicht gesehen? Dort werden Geheimnisse verraten als wäre es der Wetterbericht.Geld macht man auch damit, und Spaß kann man auch darin haben wenn die sexuelle Orientierung stimmt.
Doch was das generelle Nachbauen dieser Stadt angeht, mag ich doch lieber die im Norden, die gefallen mir besser.
-
Zitat von T`Pau Beitrag anzeigenUnd wofür brauche ich ein Bordell?Geld macht man auch damit, und Spaß kann man auch darin haben wenn die sexuelle Orientierung stimmt.
-
Zitat von T`Pau Beitrag anzeigenGut, sollte ich irgendwann mit meinem Geld nicht mehr wissen, wohin damit, dann käme dieser Thron sicherlich in Betracht.
Bestimmt schwimme ich irgendwann in meinen Millionen , vielleicht kaufe ich dann für meinen Esszimmertisch gleich sechs davon
Himmel, selbst mein Auto war billiger und das ist neu.
Aber gut, manchmal kennt Faneifer keine Grenzen.
-
Gut, sollte ich irgendwann mit meinem Geld nicht mehr wissen, wohin damit, dann käme dieser Thron sicherlich in Betracht.
Bestimmt schwimme ich irgendwann in meinen Millionen , vielleicht kaufe ich dann für meinen Esszimmertisch gleich sechs davon
Himmel, selbst mein Auto war billiger und das ist neu.
Aber gut, manchmal kennt Faneifer keine Grenzen.
-
Der Thron verletzt nur die Könige, die es nicht verdienen, auf ihm zu sitzen.
Der irre König, beispielsweise, hatte ständig Verletzungen von dem Ding.
-
Versandkosten?
Wäre auch nichts für mich, wenn man sich da mal stößt fließt gleich das Blut und bequem ist der Thron sicherlich auch nicht.
-
Zitat von Kid Beitrag anzeigenEr meint wohl: "Game of Thrones Life Size Replica Iron Throne" im HBO US Shop.
Price: $30,000.00
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Kid schrieb nach 55 Sekunden:
Ihr werdet wohl zu HBO UK umgeleitet, oben einfach auf US Shop gehen.
-
Zitat von Kid Beitrag anzeigenEr meint wohl: "Game of Thrones Life Size Replica Iron Throne" im HBO US Shop.
Price: $30,000.00
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Kid schrieb nach 55 Sekunden:
ich jedenfalls bin ich im Ausland und werde nicht umgeleitet.