Zitat von Scrat
Beitrag anzeigen
SPOILER
Wäre es da nicht logischer einen Champion aus einem Typen zu basteln der ohnehin schon als unbesiegbar galt, anstatt aus Personen, deren Körper sowas gar nicht gewohnt waren?
In Storm ist ne Karte drin, aber nur ein Ausschnitt von den Städten wo Dany sich rumtreibt.
Eine gesamte gibts hier
Eine gesamte gibts hier
Gibt's auch ne Erklärung zu der Karte, wie die Fans drauf kommen, den Rest derart zu zeichnen? Ich hatte mir die Stepstones z.B. nicht so weitläufig vorgestellt.
Irgendwie wird der Thread langsam Off-topic, aber mir fällt auch grad keine neue Theorie ein.
Da wirst du beim zweiten Band auf deine Kosten kommen Es gibt zwar in gewisser Weise auch das eine oder andere Happy End, aber das ist wirklich bittersüß. Wär schön, wenn auch die anderen Bände erscheinen würden.
Ich mag einfach diese sarkastisch-spöttische Art zu erzählen. Wie war das noch mit dem Flaschengeist, "geh und f*ck dich sonstwohin"
Denke wenn es im Mittelalter Magie, Elfen etc. gegeben hätte, hätte es so aussehen können wie bei Sapkowski. (Dieser Thread ist vielleicht nicht der geeignete Ort für so einen Kommentar, aber was soll's )
Ich mag einfach diese sarkastisch-spöttische Art zu erzählen. Wie war das noch mit dem Flaschengeist, "geh und f*ck dich sonstwohin"
Denke wenn es im Mittelalter Magie, Elfen etc. gegeben hätte, hätte es so aussehen können wie bei Sapkowski. (Dieser Thread ist vielleicht nicht der geeignete Ort für so einen Kommentar, aber was soll's )
Und das war dann sein erster Wunsch. *g*
Man kann ja die Tage für Sapkowski einen eigenen Thread aufmachen.
leider hab ich auf der Homepage vom dtv noch keine Anzeichen dafür gefunden, wann oder ob der nächste Band erscheint.
Wikipedia sagt, es gibt drei Hexer-Bände mit Kurzgeschichten (zwei übersetzt). In den späteren Bänden spielt auch Ciri eine große Rolle (bin mir jetzt grad nicht sicher wie weit die im ersten Band schon dabei ist??).
Polnisch kann ich leider auch nicht. Würde mir die Bücher ja auch auf englisch holen, aber die haben auch nur die zwei Bände übersetzt
Es gibt ja auch einen Film
Polnisch kann ich leider auch nicht. Würde mir die Bücher ja auch auf englisch holen, aber die haben auch nur die zwei Bände übersetzt
Es gibt ja auch einen Film
An eine Ciri kann ich mich nicht erinnern. Kommt wohl erst im zweiten Band vor.
Kommentar