... dass alle Stark-Kinder mit ihren Wölfen dazu in der Lage wären, nur wissen sie das im Gegensatz zu Bran nicht.
Stellt sich die Frage: liegt das in der Familie? Oder liegt es an den Wölfen? Bei Bran ist es am ausgeprägtesten, vielleicht kommt da beides zusammen.
SPOILER
Ich würd gerne wissen, ob Martin da noch mehr für die Wölfe geplant hat, und ob es noch von Bedeutung wird, dass ....
Mir kommt grade eine Idee: vielleicht werden sich Starks und Targaryen gar nicht verbünden, sondern werden erbitterte Feinde? Dann gäbe es auch ein Lied von Eis und Feuer, nämlich über den Kampf gegeneinander. Wir wissen ja immer noch nicht, was dieses Lied ist.
Zur Bedeutung:
SPOILER
Ich hätte nichts dagegen wenn Brienne ihm so einiges ersetzt (Cersei zum Beispiel
Bin ja mal gespannt wann wir erfahren, was in dem Turm wirklich passiert ist... wenn wir es überhaupt erfahren.
Die Charaktere die dabei waren, sind ja leider schon alle tot.
Die Charaktere die dabei waren, sind ja leider schon alle tot.
Vielleicht hat sie doch noch zugestimmt Jaime zu töten (wobei ich mir nicht vorstellen könnte, dass sie das durchziehen würde) um sich und Pod zu retten.
Das ergäbe dann zumindest ein sehr dramatisches Wiedersehen zwischen Brienne und Jaime.
Das ergäbe dann zumindest ein sehr dramatisches Wiedersehen zwischen Brienne und Jaime.
Ich frage mich ja, ob sie nicht einfach zustimmen könnte, Jaime zu töten, und diesen Eid dann brechen - immerhin ist sie zu diesem Eid gezwungen worden, sie und Pod wären tot wenn sie nicht einwilligt.
Auch heutzutage sind unter Zwang abgelegte Eide null und nichtig. Ist aber nicht Briennes Art, würde mehr zu Jaime passen... vielleicht versteht sie ihn jetzt?
und die Leute haben nichts zu essen, weil die 5 Könige die Felder leider angezündet haben anstatt sie zu bestellen
Bin mal gespannt, wie die durch den Winter kommen. Daß der Winter angebrochen ist (haben ja die Maester verkündet), scheint ja keinen zu interessieren, ich glaube kaum jemand hat Vorräte angelegt.
Und in welcher Jahreszeit mag wohl alles enden? Frühling und neue Hoffnung? Oder die Drachen siegen, der Winter steht vor der Tür und alle hungern.
Er war wahrscheinlich der einzige vernünftige Mann in einer Familie von Wahnsinnigen und war deswegen so deprimiert
Ich hoffe ja das Barristan in Dance einiges zu erzählen hat. Wer sonst, wenn nicht er ?
Aber den hatte ich vergessen. Wieviel mag der wissen?
Was hälst du von der Theorie, dass ... zu Dany überlaufen könnte ... ?
Denke aber daß er sich ihr auch anschließt. Der Feind meines Feindes ist mein Freund.
SPOILER
Dann hätte Dany ja ziemlichen Zulauf, eine Invasion wird immer wahrscheinlicher (jetzt von ihrer Stärke her, von der Story her ist es ja klar) und findet hoffentlich auch bald statt!
Kommentar