Zitat von Scrat
Beitrag anzeigen
Das fände ich irgendwie traurig wenn sie ein Attentäter bleibt, weil sie doch als so ein niedliches, freches Mädchen angefangen hat.
Da ich mir andererseits aber wirklich nicht vorstellen kann, dass sie je wieder das wird, das sie einmal war, wäre das aber vielleicht die beste Möglichkeit für sie. Auch wenn's traurig ist

SPOILER
Hab ich gar nicht mitgekriegt... muss ich bei Gelegenheit mal vergleichen.
Würd mich aber nicht überraschen wenn's Jaqen wär. So wüssten wir, was aud dem geworden ist, und ich bräuchte mir nicht noch einen neuen Namen merken. *g*
Von wegen Sphinx oder was meinst du?
SPOILER

SPOILER
SPOILER
Naja, gerade um sie zu testen. Ist sie wirklich noone geworden, hat ihre Vergangenheit aufgegeben?
Noch hat sie ja noch ein paar andere Verwandte.*g*
Ich habe keine Ahnung. Nehme aber an, daß es schon Cerseis kleiner Bruder sein wird, die Prophezeiung wäre ziemlich ungenau, wenn es der kleine Bruder von jemand anderem wäre = das könnte halb Westeros sein. In Punkto "wieviele Kinder werde ich haben" war die Prophezeiung ja ziemlich gut ^^
Noch so eine spontane Idee: Wenn es nicht Cerseis kleiner Bruder ist, dann vielleicht
SPOILER
SPOILER
Das würde mir gefallen. *g*
Ein Hinrichtungsurteil müsste doch dann sowieso immer vom König beglaubigt werden, oder nicht?
Autsch.
Aber dann würde der kleine sich auch quasi selbst umbringen, denn er muss ja noch vor ihr sterben. :-/
Kommentar