Zitat von garakvsneelix
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fakten und Infos zu Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1 und 2
Einklappen
X
-
Kann mir jemand sagen wer der Typ ist, der im aktuellen Trailer da auf den Gleisen steht und den Hogwarts-Express aufhält?
Bei IMDB wird er einfach nur als "Death Eater" gelistet.
Gespielt wird diese Figur von einem Herrn namens Jon Campling.
Es ist jetzt schon eine Zeit her, drum kann ich mich auch nicht mehr so sehr an das Buch erinnern. Ist das eine namhafte Figur, oder einfach nur DeathEater Nummer XY.Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise
Kommentar
-
Zitat von Steve Coal Beitrag anzeigenKann mir jemand sagen wer der Typ ist, der im aktuellen Trailer da auf den Gleisen steht und den Hogwarts-Express aufhält?
Bei IMDB wird er einfach nur als "Death Eater" gelistet.
Gespielt wird diese Figur von einem Herrn namens Jon Campling.
Es ist jetzt schon eine Zeit her, drum kann ich mich auch nicht mehr so sehr an das Buch erinnern. Ist das eine namhafte Figur, oder einfach nur DeathEater Nummer XY."Inter Arma Enim Silent Leges"
Kommentar
-
Zitat von Raven Beitrag anzeigenDas frage ich mich auch. Ich lese zur Zeit HP 7 zum ersten mal und ich hab mir gedacht, das könnte der Deatheater sein, der Luna aus dem Zug entführt. Ist jetzt aber nur eine Vermutung...
Um zu zeigen wie schrecklich alles ist....oder um es zumindest zu versuchen.
"Nimm mal ein wenig Passiv-Bruder-Aktivpuder."
Unser kleiner Cast-Beitrag zum Thema Disney/Star Wars: https://www.youtube.com/watch?v=Kh73FMC2GBo
Kommentar
-
Also ich hab jetzt erst gesehen, dass es einen neuen Trailer gibt...
Und der macht eigentlich Lust auf mehr. Auch seinen die Autoren endlich mal etwas von der sklavischen Buchumsetzung abzurücken, denn es sind doch ein paar Szenen dabei, die so im Buch nicht vorkommen, was ich erstmal als eher positiv bewerten will. Auch ist fast schon schade, dass Rufus Scrimegour nach dem starken Trailerauftritt so schnell wieder entsorgt wird, ich hätte da im Film gerne mehr von ihm gesehen...
Kommentar
-
Zitat von Souvreign Beitrag anzeigenAuch ist fast schon schade, dass Rufus Scrimegour nach dem starken Trailerauftritt so schnell wieder entsorgt wird, ich hätte da im Film gerne mehr von ihm gesehen...
Ansonsten mal eine Frage: Wo siehst du denn in den Filmen 3-6 eine sklavische Umsetzung des Buches? Gerade Film 3 und 5 sind da ja eigentlich ziemlich weit davon entfernt...
Kommentar
-
Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigenAnsonsten mal eine Frage: Wo siehst du denn in den Filmen 3-6 eine sklavische Umsetzung des Buches? Gerade Film 3 und 5 sind da ja eigentlich ziemlich weit davon entfernt...
Ich wollte eigentlich nur sagen, dass ich absolut nichts dagegen habe, wenn sich die Filme 7-1 und 7-2 weiterhin ein paar mehr Freiheiten von der Buchvorlage nehmen...
Kommentar
-
Zitat von Souvreign Beitrag anzeigenDas war auch eine rein pauschalisierte, ironisch überhöhte Aussage auf manche Meinungen, die die zusätzlichen Szenen in den Filmen als eher sinnfrei interpretierten. Mir hat zB der Angriff auf den Fuchsbau eigentlich gut gefallen, auch dass es in Film 6 am Ende keinen großen Kampf in Hogwarts gab, passte eigentlich besser, immerhin würde das das große Finale ja irgendwie schon vorwegnehmen und in der gezeigten Form passte es besser als eine Art "Überfallkommando" anstelle eines größeren Angriffs.
Ich wollte eigentlich nur sagen, dass ich absolut nichts dagegen habe, wenn sich die Filme 7-1 und 7-2 weiterhin ein paar mehr Freiheiten von der Buchvorlage nehmen...
Unser kleiner Cast-Beitrag zum Thema Disney/Star Wars: https://www.youtube.com/watch?v=Kh73FMC2GBo
Kommentar
-
Das Problem an Buch 6 war halt, dass da über weite Teile des Buches nichts wirklich spannendes geschah. Und von Action konnte man da sowieso nicht reden. Darum verstehe ich den Sinn dieser Szene. Ansonsten hätte man in diesem Mittelpart des Films ja gar keine Action mehr gehabt und das funktioniert bei einem Film dieser Länge nur sehr, sehr bedingt.
Nichtsdestotrotz hätte die Szene selbst viel besser werden können. Am meisten hat mich aufgeregt, dass da in ein paar Bildern die Beziehung zwischen Tonks und Lupin angedeutet wurde, ohne dass der unbelesene Zuschauer irgendetwas damit anfangen konnte. I wo, ich selbst hätte Tonks wegen dem neuen Look beinahe gar nicht erkannt.
Kommentar
-
Da muss ich dir leider widersprechen. Komödien und Romanzen kommen auch gut ohne unüberlegte Actionsequenzen aus und Teil 6 hat als Romantikkomödie funktioniert. Mir ist nicht langweilig geworden, bis der Showdown kam. Außerdem lieferte der Kampf zwischen Malfoy und Harry genug Actionpotential...
In der atmosphärischen Dichte, die speziell Tom Felton erzeugte und die Storyline um die persönlichen Gefühle der Protagonisten, war diese Action-Unterbrechung in meinen Augen eher störend.
Kommentar
-
Zitat von Öchsey Beitrag anzeigenDa muss ich dir leider widersprechen. Komödien und Romanzen kommen auch gut ohne unüberlegte Actionsequenzen aus und Teil 6 hat als Romantikkomödie funktioniert.
Kommentar
-
Der erste Teil von Heiligtümer des Todes erscheint nicht in 3D:
3D VERSION OF NEXT HARRY POTTER PIC ABANDONED | Studio Briefing
Laut Warner muss die Nachbearbeitung aus Zeitgründen wegfallen.To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
Kommentar
-
Hab ich kein Problem damit. Der 3D-Hype hängt mir mittlerweile e zum Hals heraus. Der nächste Film, den ich mir in 3D ansehen werde, ist vermutlich "Avatar 2". Bei "Final Destination 4", "Shrek 4", "Toy Story 3", "Alice im Wunderland", "Kampf der Titanen", "Die Legende von Aang" und "Resident Evil: Afterlife" war der 3D-Effekt eher nervig denn fördernd. Wirklich beeindruckt war ich bisher nur von "Beowulf" (erster nicht IMAX-3D-Film mit der neuen Technik), "Ice Age 3" (3D plus im Gegensatz zu "Beowulf" alleintragende Story) sowie "Avatar" und "Drachenzähmen leicht gemacht" (Perfektionierung der Technik)
Kommentar
-
Zitat von HanSolo Beitrag anzeigenHab ich kein Problem damit. Der 3D-Hype hängt mir mittlerweile e zum Hals heraus. Der nächste Film, den ich mir in 3D ansehen werde, ist vermutlich "Avatar 2". Bei "Final Destination 4", "Shrek 4", "Toy Story 3", "Alice im Wunderland", "Kampf der Titanen", "Die Legende von Aang" und "Resident Evil: Afterlife" war der 3D-Effekt eher nervig denn fördernd. Wirklich beeindruckt war ich bisher nur von "Beowulf" (erster nicht IMAX-3D-Film mit der neuen Technik), "Ice Age 3" (3D plus im Gegensatz zu "Beowulf" alleintragende Story) sowie "Avatar" und "Drachenzähmen leicht gemacht" (Perfektionierung der Technik)
Das üble ist nur, dass sie in 3D gedreht haben und nun böse auf ihren Kosten sitzen bleiben. Ich tippe, dass sie Teil 1 noch nachbearbeitet in 3 D rausbringen werden....dann meinetwegen noch mit zusätzlichen Szenen...
Kommentar
Kommentar