Zitat von Parallax
Beitrag anzeigen
Ich freue mich auf die verbleibenden 3 Filme.
Die Wartezeit vom letzten Harry Potter Film bis zum aktuellen war einfach zu lang
..die Schauspieler sind ja auch sichtlich gealtert und man nimmt ihnen die kleinen Jungs und Mädchen auch nicht mehr so richtig ab.
Ich weiß nicht wieso dieses Alter-Argument mit jeden Film immer wieder aufkommt. Irgendwie scheinen sich einige einfach nicht klar zu machen, dass auch in den Büchern die Charaktere mit jeden Buch ein Jahr älter werden.
Daniel Radcliffe ist nicht soviel älter als Harry am Ende des letzten Buches, als das man wirklich behaupten könnte, dass sich das optisch dramatisch auswirken würde (vor 2 Jahren sah Radcliffe auch kaum anders aus als jetzt).
Da sind in Hollywood ganz andere Altersunterschiede zwischen Darsteller und der dargestellten Rolle üblich.
Es stört sich ja auch kaum jemand daran, dass Alan Rickman ungefähr 25 Jahre älter ist als Snape.
Normalerweise gab es Harry Potter doch immer in Abständen von einem Jahr oder täusche ich mich da?
...., und beim aktuellen Film hat man sich einfach zuviel Zeit gelassen
Das bedeutet dann, dass man in knapp 9 Jahren 7 (8) "Harry Potter" - Filme gedreht hat, was für Filme dieser Größenordnung imo eine außergewöhnliche Leistung ist.
Imo ist es darum unfair zu sagen, dass sich irgendjemand Zeit gelassen hätte.
Vielmehr war man mit der Produktion ziemlich schnell, da wäre ein Kompliment imo angebrachter.
Ich denke viele Fans haben dadurch Harry Potter einfach vergessen,...
...denn was anfänglich noch als "Spannung" in einem da war weil man wissen wollte wie es weiter geht ist durch das lange Warten einfach verloren gegangen...
Wer sich außerhalb der Filme nicht informiert, dürfte immer noch gespannt sein wie es weitergeht.
Ich kenne den weiteren Verlauf und das Ende der Geschichte freue mich aber dennoch auf die Filme mitunter weil ich die in den Büchern beschriebenen Dinge auch wirklich sehen möchte und gespannt bin wie so manches Kapitel umgesetzt werden wird.
weil sie sowieso nicht mehr daran geglaubt haben das wieder was kommt...
Es stand doch nie in Frage, dass die Reihe weitergehen würde, Drehstart für Teil 6 war am 24. September 2007 und der Termin für den Kinostart wurde ja auch schon früh bekannt gegeben.
Ich weiß nicht wie man da irgendwie unsicher bezüglich des Fortgangs der Reihe sein konnte.
Kommentar