Fakten und Infos zu Harry Potter und der Halbblutprinz (Kinostart 17.Juli 2009) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fakten und Infos zu Harry Potter und der Halbblutprinz (Kinostart 17.Juli 2009)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
    Spielberg hat in letzter Zeit IMO nicht mehr viele wirklich gute Filme gemacht ("Krieg der Welten" und "Indy 4" waren meiner Meinung nach sogar ziemlich schlecht). Von dem her wären meine Wunschkanditaten auch eher ein Peter Jackson, Del Torro, Chris Nolan usw.
    Viel schlimmer als Teil 5 kanns ja net mehr werden.

Obwohl...............

es gibt da ja noch einen gewissen Uwe Boll
    "Die Angst vor einem Namen steigert nur die Angst vor der Sache selbst." Albus Percival Wulfric Brian Dumbledore,HP und der Stein der Weisen

Kommentar

Wer's Uwe Boll?

Nee schlimmer als Teil 5 kanns echt kaum we....was red ich da? Hallohooo?!?!? Der Fuchsbau brennt?!?!?!? Auf ne blödere Idee sind die wohl nicht mehr gekommen!?!?!?
      Wobei man ja für Neues offen sein sollte...bin ich auch, so lange nicht so ein Murks rauskommt wie Teil 5.
      Mit Teil 4 war ich ja (sieht man von dieser Zungengeschichte und dem "neuen" Irrgarten mal ab) sehr zufrieden...

"Nimm mal ein wenig Passiv-Bruder-Aktivpuder."
      Unser kleiner Cast-Beitrag zum Thema Disney/Star Wars: https://www.youtube.com/watch?v=Kh73FMC2GBo

Kommentar

Zitat von Scrimgeour Beitrag anzeigen
        Viel schlimmer als Teil 5 kanns ja net mehr werden.

Obwohl...............

es gibt da ja noch einen gewissen Uwe Boll
        wer is bitte uwe boll?????????????? is das nicht der der alone in the dark gemacht hat oder machen wollte (den film???)??? weis das jz gar nicht so genau... aber eins kann ich mit sicherheit sagen über geschmack lässt sich streiten...

aber dann frage ich mich wie er das hinkriegen will... er hat doch sonst immer Videospiele zur vorlage genommen

.
        EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Jessy1988hh schrieb nach 22 Minuten und 36 Sekunden:

Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
        Spielberg hat in letzter Zeit IMO nicht mehr viele wirklich gute Filme gemacht ("Krieg der Welten" und "Indy 4" waren meiner Meinung nach sogar ziemlich schlecht). Von dem her wären meine Wunschkanditaten auch eher ein Peter Jackson, Del Torro, Chris Nolan usw.
        joa Del Torro hört sich auch nicht all zu schlecht an muss ich ganz ehrlich sagen.. naja wir werden ja sehen wie Teil 6 und sieben wird..
        *beten* ich hoffe echt das zumindest der letzte teil nicht versaut wird
        Zuletzt geändert von Jessy1988hh; 12.12.2008, 02:35. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

Du meinst die letzten Teile:

Teil 7 wird ja, ich weiß nicht, ob du's gehört hast, gesplittet, und kommt 1010 und 2011 in die Kinos...
          so ein Müll...

Uwe Boll sagt mir rein gar nichts!

Unser kleiner Cast-Beitrag zum Thema Disney/Star Wars: https://www.youtube.com/watch?v=Kh73FMC2GBo

Kommentar

Zitat von Öchsey Beitrag anzeigen
            Du meinst die letzten Teile:

Teil 7 wird ja, ich weiß nicht, ob du's gehört hast, gesplittet, und kommt 1010 und 2011 in die Kinos...
            so ein Müll...

Uwe Boll sagt mir rein gar nichts!
            nein das mit teil 7 ist mir neu... ok verstehen könnte ich es auf einer art ist ja auch ziemlich viel drinne... zumindest in den englischen (ja die deutsche übersetzung von Buch kenn ich noch nicht hab ich noch nicht gelesen war diesesmal der meinung nur das englische zu lesen^^)

ich habd nur gehört, das mit diesem Uwe Boll der soll Alone in the Dark verfilmt haben bzw wollte den verfilmen... aber ob da was drann ist weis ich noch nicht

Kommentar

Uwe Boll ist so das Paradebeispiel für DEN schlechten Regiesseur überhaupt. Auf imdB sind z. B. sechs seiner Filme unter den schlechtesten 100 eh und je aufgeführt. Wie ich gerade auf wikipedia lese, gab es 2008 sogar eine Petition, die ihm zum Aufhören bewegen sollte.

Guckst du da

Uwe Boll ? Wikipedia

oder (forumintern) hier

Der Herr der Ringe, Harry Potter, Indiana Jones, James Bond, Jurassic Park...und was es sonst noch so auf der Leinwand und im TV gibt!

Kommentar

Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
                Uwe Boll ist so das Paradebeispiel für DEN schlechten Regiesseur überhaupt. Auf imdB sind z. B. sechs seiner Filme unter den schlechtesten 100 eh und je aufgeführt. Wie ich gerade auf wikipedia lese, gab es 2008 sogar eine Petition, die ihm zum Aufhören bewegen sollte.

Guckst du da

Uwe Boll ? Wikipedia

oder (forumintern) hier

http://www.scifi-forum.de/filme-tv-s...-will-blo.html
                danke jemand hhat meine gebete erhört und weis auch was über uwe Boll.... dann verusch diesen Scrimegeour von seinem schwärmen abzuhalten^^

Kommentar

Zitat von Jessy1988hh Beitrag anzeigen
                  danke jemand hhat meine gebete erhört und weis auch was über uwe Boll.... dann verusch diesen Scrimegeour von seinem schwärmen abzuhalten^^
                  Das war kein Schwärmen,sondern Sarkasmus.
                  Dieser Typ ist der stümperhafteste Regisseur den es gibt.(Siehe "Die Schwerter des Königs". Wie der immer die Stars(Jason Statham,Til Schweiger) vor die Kamera kriegt,ist mir ein Rätsel.
                  "Die Angst vor einem Namen steigert nur die Angst vor der Sache selbst." Albus Percival Wulfric Brian Dumbledore,HP und der Stein der Weisen

Kommentar

Das ist wirklich kein großes Rätsel:

Der zahlt gut.

Der wird genügend Produzenten mit Fekalhumor haben...
                    Und es gibt genügend...ich sag jetzt nichts...die sich solchen Mist reinziehen.
                    Kenn da so ein paar^^

Kommentar

Das ist wirklich kein großes Rätsel:

Der zahlt gut.

Der wird genügend Produzenten mit Fekalhumor haben...
                      Und es gibt genügend...ich sag jetzt nichts...die sich solchen Mist reinziehen.
                      Kenn da so ein paar^^
                      joa ich auch -.- da frag ich mich nur wie kann man sich so einen mist reinziehen????

emmmm leute sind wir da jz nicht etwas von thema abgekommen???

Kommentar

Nur ein wenig, aber Hauptsache, die Diskussion bleibt am laufen...(in einem anderen Thread wurde sogar schon über Spaghetti diskutiert)
                        Fakt ist, dass es leider nichts mehr bringt über Regisseurfavoriten zu debattieren, da das Unglück leider schon passiert ist!

Und @ Jessy1988hh: Klar gab es auch gute Szenen in Teil 5, aber die gingen hauptsächlich auf die Kappe der Schauspieler und nicht auf die der Regie oder gar der Drehbuchautoren^^

Kommentar

Nur ein wenig, aber Hauptsache, die Diskussion bleibt am laufen...(in einem anderen Thread wurde sogar schon über Spaghetti diskutiert)
                          Fakt ist, dass es leider nichts mehr bringt über Regisseurfavoriten zu debattieren, da das Unglück leider schon passiert ist!

Und @ Jessy1988hh: Klar gab es auch gute Szenen in Teil 5, aber die gingen hauptsächlich auf die Kappe der Schauspieler und nicht auf die der Regie oder gar der Drehbuchautoren^^
                          aber für die 7.teile kann man doch hoffen oder??^^ naja bescheuert find ich das schon....

das es auch beim 7. teil die selbe regie sein wird bzw der selbe drehbuchautor... naja lassen wir uns einfach mal überraschen

Kommentar

Du kannst natürlich hoffen, dass der siebte Teil besser wird, aber in der Besetzung wird sich wohl definitiv nichts ändern^^
                            Weder vor noch hinter der Kamera.

Kommentar

Du kannst natürlich hoffen, dass der siebte Teil besser wird, aber in der Besetzung wird sich wohl definitiv nichts ändern^^
                              Weder vor noch hinter der Kamera.
                              man alex musst du mir denn immer meine illusion nehmen?? jetzt bringt es gar keinen spaß mehr den 7 teil zu gucken^^

Kommentar

Wohl eher noch mehr Spaß:

Du gehst dann mit unheimlich schlechten Erwartungen in den Film:
                                Der Film kann scheiße werden, so schlecht wie deine Erwartungen wird der nie!!!!

PS: Was heißt denn IMMER?^^

Kommentar

Lädt...
                                X