Harry Potter Reboot Serie kommt - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Harry Potter Reboot Serie kommt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Souvreign Beitrag anzeigen
    Hm, wäre es nicht passender Sirus und den ganzen Black Clan schwarz zu machen...
    Ich schätze mal, dass Sirius auf Grund des Names als einziges safe vor Blackwashing ist .

Rickman war zwar zu alt für die Rolle (55 statt 32 Jahren) aber hat sonst, wie all die grossen britischen Schauspieler, perfekt gepasst. Schätze mal die neuen werden dadurch generell eher abgelehnt werden.

Adam Driver wäre übrigens meine Wunschbesatzung für den neuen Snape gewesen, sieht er Rickman sehr ähnlich und würde auch vom Alter ganz gut passen

Kommentar

Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
      Rickman war zwar zu alt für die Rolle (55 statt 32 Jahren) aber hat sonst, wie all die grossen britischen Schauspieler, perfekt gepasst. Schätze mal die neuen werden dadurch generell eher abgelehnt werden.

Adam Driver wäre übrigens meine Wunschbesatzung für den neuen Snape gewesen, sieht er Rickman sehr ähnlich und würde auch vom Alter ganz gut passen
      Jap, Driver wäre schon ein passender Snape, aber er ist sicher mittlerweile für eine Show mit geplanten 7 Staffeln zu teuer - und außerdem würde er wohl Rickman zu ähnlich sehen.

Und ich hatte es ja schon gesagt: Die neuen Schauspieler werden allesamt mit ihren Vorbildern aus den Filmen verglichen werden - und dann haben da doch so einige den FIguren ihren Stempel aufgedrückt - neben Rickman hätten wir da eine Maggie Smith, die als MacGonnegal nahezu perfekt war. Oder Robbi Coltrane als Hagrid. Auch beim Trio wird es schwer, vor allem bei Hermine und Harry selbst.

Einzig bei Dumbledore könnte man ruhig einen anderen Ansatz wählen, denn der Film D. war gerade zum Ende hin viel zu aggro und linkisch - kein Vergleich zum gepflegt auftretenden, unaufgeregten, netten, alten weisen Mentor aus den Büchern.

Kommentar

Ich bin mal gespannt, ob die Macher die Finger von den 3 Hauptcharakteren lassen oder so mutig (verblendet?!) sind, das Geschlecht oder die Ethnie von Harry, Hermine oder Ron zu ändern. Das wäre wahrscheinlich der Sargnagel für die Serie.

Kommentar

Zitat von Garak23 Beitrag anzeigen
          Ich bin mal gespannt, ob die Macher die Finger von den 3 Hauptcharakteren lassen oder so mutig (verblendet?!) sind, das Geschlecht oder die Ethnie von Harry, Hermine oder Ron zu ändern. Das wäre wahrscheinlich der Sargnagel für die Serie.
          Da Rothaarige als doppelweiß zählen, sehe ich da schwarz. Ich tippe spontan aus einen Latinix als Ersatz.

Kommentar

Zitat von pollux83 Beitrag anzeigen
            Da Rothaarige als doppelweiß zählen, sehe ich da schwarz. Ich tippe spontan aus einen Latinix als Ersatz.
            Befürchte ich auch - oder bei den Briten dann wohl eher die Weasley mit indischer Abstammung oder so.

Kommentar

Ich war erst mit der Schule in London. Im Gegensatz von Schwarzen gibt es Inder wie Sand am Meer. Sprich mehr indische Schauspieler bei Potter würde ich passend finden. Da man sich aber Hollywood anbiedern möchte, rechne ich eher mit gefühlt 50 % des Casts schwarz.

Kommentar

Lädt...
              X