Hab ich heute gelesen auf Web.de :
Was haltet ihr davon?
Ich finde das hätte nicht sein müssen...
Ganzer Text:
WEB.DE - Rowling "outet" Harry Potters Lehrer Dumbledore (21.10.2007)
Das erklärt aber wenigstens, warum er sich so zu HP hingezogen fühlt...und zu Hagrid...und zu Snape...^^
Jetzt seid ihr gefragt!
Dumbledore, Schulleiter des Zauberer-Internats Hogwarts und mächtiger Mentor des jungen Harry, war homosexuell. Die überraschende Information lieferte Rowling bei einer Lesung in der New Yorker Carnegie-Hall am Freitagabend. "Um ehrlich zu sein, ich habe ihn mir immer schwul vorgestellt", sagte Rowling nach Angaben der Potter-Internetseite TheLeakyCauldron.org.
Ein junger Fan hatte sie gefragt, ob Dumbledore jemals verliebt gewesen sei. In Wirklichkeit sei Dumbledore in früher Jugend in seinen Freund und Kollegen Gellert Grindelwald verliebt gewesen, erzählte Rowling demnach. Doch als dieser seine Begabung in den Dienst der dunklen Mächte stellte, sei Dumbledore am Boden zerstört gewesen.
Ein junger Fan hatte sie gefragt, ob Dumbledore jemals verliebt gewesen sei. In Wirklichkeit sei Dumbledore in früher Jugend in seinen Freund und Kollegen Gellert Grindelwald verliebt gewesen, erzählte Rowling demnach. Doch als dieser seine Begabung in den Dienst der dunklen Mächte stellte, sei Dumbledore am Boden zerstört gewesen.
Ich finde das hätte nicht sein müssen...
Ganzer Text:
WEB.DE - Rowling "outet" Harry Potters Lehrer Dumbledore (21.10.2007)
Das erklärt aber wenigstens, warum er sich so zu HP hingezogen fühlt...und zu Hagrid...und zu Snape...^^
Jetzt seid ihr gefragt!
Kommentar