Spekulationen zu Film 6 ( Halbblutprinz ) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spekulationen zu Film 6 ( Halbblutprinz )

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lange mussten wir warten und endlich ist es raus, wer die Rolle von Narzissa Malfoy übernimmt. CBBC Newsround bestätigte heute, dass Helen McCrory Dracos Mutter bzw. die Ehefrau von Lucius im sechsten Harry-Potter-Film spielen wird.
    Angehängte Dateien
    "Die Angst vor einem Namen steigert nur die Angst vor der Sache selbst." Albus Percival Wulfric Brian Dumbledore,HP und der Stein der Weisen

Kommentar

Ja, die passt immerhin besser als Naomi Watts... Naomi Watts wäre für mich eher damals Rita Kimmkorn gewesen (auch wenn die tatsächliche Besetzung auch sehr gut ist ) als Narcissa Malfoy.

Kommentar

Zitat von Scrimgeour Beitrag anzeigen
        Lange mussten wir warten und endlich ist es raus, wer die Rolle von Narzissa Malfoy übernimmt. CBBC Newsround bestätigte heute, dass Helen McCrory Dracos Mutter bzw. die Ehefrau von Lucius im sechsten Harry-Potter-Film spielen wird.
        Das hatte ich Gestern Abend auch irgendwo gelesen. Finde ich gut, das man sie ausgewählt hat. Sie war (wie die meisten sicher wissen) eigentlich schon als Bellatrix Lestrange im letzten Film vorgesehen, musste dann aber absagen (wegen Schwangerschaft) und wurde durch Helena Bonham Carter ersetzt.
        Ich hätte zwar lieber Rachel Weisz gesehen aber man kann eben nicht alles haben.^^
        "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
        "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
        Norman Mailer

Kommentar

Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
          Ich hätte zwar lieber Rachel Weisz gesehen aber man kann eben nicht alles haben.^^
          Mir fiel während den Spekulationen hier eigentlich Michelle Pfeiffer ein. Wunderhübsche Frau, gehobeneres Alter und nachdem ich Stardust gesehen habe, hätte ich mir das wirklich gut vorstellen können.
          Punkt.

Kommentar

Zitat von Gabriel Beitrag anzeigen
            Mir fiel während den Spekulationen hier eigentlich Michelle Pfeiffer ein. Wunderhübsche Frau, gehobeneres Alter und nachdem ich Stardust gesehen habe, hätte ich mir das wirklich gut vorstellen können.
            Aber leider ist Michelle Pfeiffer keine Britin,sondern eine in Kalifornien geborene Deutschstämmige Schauspielerin!
            "Die Angst vor einem Namen steigert nur die Angst vor der Sache selbst." Albus Percival Wulfric Brian Dumbledore,HP und der Stein der Weisen

Kommentar

Ach das hätte ich in diesem Fall einfach vernachlässigt.
              Aber da sie ja nun gefunden ist, gehe ich einfach mal davon aus, dass sie sie schon ganz passabel in Szene setzen werden.

Wobei ich auch die bereits mal gesehene (?) Frau Malfoy gar nicht schlecht fand.
              Punkt.

Kommentar

Die hab ich dann wohl verpasst... war die etwa im 4.Teil zu sehen? Hab sie nicht bemerkt...

Bin mal gespannt, ob die im 6.Film das Verschwinden von Ollivander mit reinnehmen...der ist ja in Band 7 nicht unwichtig.

"Nimm mal ein wenig Passiv-Bruder-Aktivpuder."
                Unser kleiner Cast-Beitrag zum Thema Disney/Star Wars: https://www.youtube.com/watch?v=Kh73FMC2GBo

Kommentar

Verschwindelt Ollivander im 6.Buch?

Kommentar

Ja klar. Wenn sie ihre Sachen in der Winkelgasse kaufen, dann werden die ganzen leeren Geschäfte aufgezählt. Und Ollivander ist eindeutig auch mit verschwunden.
                    It is the heart that gives - the fingers just let go. (Nigerianisches Sprichwort)

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (A. Einstein)

Kommentar

Jessie Cave spielt Lavender Brown.

Mehr hierHarry Potter Xperts - Schauspieler
                      Angehängte Dateien

Kommentar

Na, die ist ja mal lecker^^
                        Aber warum macht die so ne Hackfresse? Die sieht schon eingebildet aus...armer Rupert Grint...
                        Bin ja mal gespannt, wie oft die deren Kussszenen machen^^

"Nimm mal ein wenig Passiv-Bruder-Aktivpuder."
                        Unser kleiner Cast-Beitrag zum Thema Disney/Star Wars: https://www.youtube.com/watch?v=Kh73FMC2GBo

Kommentar

Es gibt zwei kleine Featurettes zum neuen Harry Potter Film.

Kuckt mal hier: Harry Potter and the Half-Blood Prince - Trailer Download, View Trailers
                          Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

Kommentar

Zitat von Steve Coal Beitrag anzeigen
                            Es gibt zwei kleine Featurettes zum neuen Harry Potter Film.

Kuckt mal hier: Harry Potter and the Half-Blood Prince - Trailer Download, View Trailers
                            So ein Blödsinn Plötzlich wird eine Schutzkleidung für Quidditch-Spieler eingeführt, da sie ja "weil sie älter sind auch gefährlicher spielen". Was war denn bislang mit Wood und den anderen älteren Spielern? So ein Team ist doch vom Alter der Spieler her total durchmischt...
                            It is the heart that gives - the fingers just let go. (Nigerianisches Sprichwort)

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (A. Einstein)

Kommentar

Zitat von Liska Beitrag anzeigen
                              So ein Blödsinn Plötzlich wird eine Schutzkleidung für Quidditch-Spieler eingeführt, da sie ja "weil sie älter sind auch gefährlicher spielen". Was war denn bislang mit Wood und den anderen älteren Spielern? So ein Team ist doch vom Alter der Spieler her total durchmischt...
                              Also die Argumentation find ich auch lächerlich.
                              1. Warum sollten sie jetzt härter spielen? Als Harry als erstklässler Sucher wurde waren die anderen auch schon älter!
                              2. Wenn, dann sollten die jungen spieler ja erst recht geschützt werden!

Ich hab ja kein Problem damit dass sich die jeweiligen Produktionsdesigner und Kostümdesigner ab und zu was eigenes einfallen lassen, aber mir solchen bescheuerten ausreden brauchen sie ja echt nicht zu kommen!
                              Meine güte, es gibt halt neue Spieleruniformen. Ja und, passiert im realen Sport auch anduaern, was muss man dafür so eine dumme Ausrede erfinden.
                              Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

Kommentar

Das lässt mich nicht darauf hoffen das der 6Film besser wird als der 5. Oh man eh. Nur noch scheiße da am bauen die Leute.

Kommentar

Lädt...
                                X