Lange mussten wir warten und endlich ist es raus, wer die Rolle von Narzissa Malfoy übernimmt. CBBC Newsround bestätigte heute, dass Helen McCrory Dracos Mutter bzw. die Ehefrau von Lucius im sechsten Harry-Potter-Film spielen wird.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Spekulationen zu Film 6 ( Halbblutprinz )
Einklappen
X
-
Zitat von Scrimgeour Beitrag anzeigenLange mussten wir warten und endlich ist es raus, wer die Rolle von Narzissa Malfoy übernimmt. CBBC Newsround bestätigte heute, dass Helen McCrory Dracos Mutter bzw. die Ehefrau von Lucius im sechsten Harry-Potter-Film spielen wird.
Ich hätte zwar lieber Rachel Weisz gesehen aber man kann eben nicht alles haben.^^"Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan"Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."Norman Mailer
Kommentar
-
Zitat von Tordal Beitrag anzeigenIch hätte zwar lieber Rachel Weisz gesehen aber man kann eben nicht alles haben.^^Punkt.
Kommentar
-
Zitat von Gabriel Beitrag anzeigenMir fiel während den Spekulationen hier eigentlich Michelle Pfeiffer ein. Wunderhübsche Frau, gehobeneres Alter und nachdem ich Stardust gesehen habe, hätte ich mir das wirklich gut vorstellen können."Die Angst vor einem Namen steigert nur die Angst vor der Sache selbst." Albus Percival Wulfric Brian Dumbledore,HP und der Stein der Weisen
Kommentar
-
Die hab ich dann wohl verpasst... war die etwa im 4.Teil zu sehen? Hab sie nicht bemerkt...
Bin mal gespannt, ob die im 6.Film das Verschwinden von Ollivander mit reinnehmen...der ist ja in Band 7 nicht unwichtig.
"Nimm mal ein wenig Passiv-Bruder-Aktivpuder."
Unser kleiner Cast-Beitrag zum Thema Disney/Star Wars: https://www.youtube.com/watch?v=Kh73FMC2GBo
Kommentar
-
Ja klar. Wenn sie ihre Sachen in der Winkelgasse kaufen, dann werden die ganzen leeren Geschäfte aufgezählt. Und Ollivander ist eindeutig auch mit verschwunden.It is the heart that gives - the fingers just let go. (Nigerianisches Sprichwort)
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (A. Einstein)
Kommentar
-
Na, die ist ja mal lecker^^
Aber warum macht die so ne Hackfresse? Die sieht schon eingebildet aus...armer Rupert Grint...
Bin ja mal gespannt, wie oft die deren Kussszenen machen^^
"Nimm mal ein wenig Passiv-Bruder-Aktivpuder."
Unser kleiner Cast-Beitrag zum Thema Disney/Star Wars: https://www.youtube.com/watch?v=Kh73FMC2GBo
Kommentar
-
Es gibt zwei kleine Featurettes zum neuen Harry Potter Film.
Kuckt mal hier: Harry Potter and the Half-Blood Prince - Trailer Download, View TrailersDas Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise
Kommentar
-
Zitat von Steve Coal Beitrag anzeigenEs gibt zwei kleine Featurettes zum neuen Harry Potter Film.
Kuckt mal hier: Harry Potter and the Half-Blood Prince - Trailer Download, View TrailersIt is the heart that gives - the fingers just let go. (Nigerianisches Sprichwort)
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (A. Einstein)
Kommentar
-
Zitat von Liska Beitrag anzeigenSo ein Blödsinn Plötzlich wird eine Schutzkleidung für Quidditch-Spieler eingeführt, da sie ja "weil sie älter sind auch gefährlicher spielen". Was war denn bislang mit Wood und den anderen älteren Spielern? So ein Team ist doch vom Alter der Spieler her total durchmischt...
1. Warum sollten sie jetzt härter spielen? Als Harry als erstklässler Sucher wurde waren die anderen auch schon älter!
2. Wenn, dann sollten die jungen spieler ja erst recht geschützt werden!
Ich hab ja kein Problem damit dass sich die jeweiligen Produktionsdesigner und Kostümdesigner ab und zu was eigenes einfallen lassen, aber mir solchen bescheuerten ausreden brauchen sie ja echt nicht zu kommen!
Meine güte, es gibt halt neue Spieleruniformen. Ja und, passiert im realen Sport auch anduaern, was muss man dafür so eine dumme Ausrede erfinden.Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise
Kommentar
Kommentar