ich find das ein bisschen ärgerlich das man sich die covers nicht erstmal so von nahem angucken kann xD wenn man draufklickt ist gewählt
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Cover
Einklappen
X
-
Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigenWie heißt denn die Seite, bei der man abstimmen kann?
EDIT: Okay, die Frage war Blödsinn. Einfach die Internetseite von Bild... tut mir Leid *schäm*
Oder direkt beim Carlsen-Verlag
Willkommen bei Carlsen-Harrypotter.de"Die Angst vor einem Namen steigert nur die Angst vor der Sache selbst." Albus Percival Wulfric Brian Dumbledore,HP und der Stein der Weisen
Kommentar
-
Boah, eins schlechter als das andere!!!! Naja, war ja zu erwarten Harry sieht wieder total furchtbar aus und Voldemort? OMG! Naja. Ich würde, wenn, dann wohl oder übel das erste nehmen. Die Flammen beim zweiten Buch sind zu übertrieben. Boah, wer hat diese Illustratorin eingestellt????Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??
Kommentar
-
Ich bin für das erste.
Ist zwar relativ unspektakulär und Voldi sieht darauf wie ein Frosch, aber im Gegensatz zum zweiten Cover tun mir da die Farben nicht in den Augen weh.
Welcher anständige Künstler kombiniert denn so grelle Farben?
Es gibt schlimmere Farbkontraste, aber auf einem Buchcover sollte man nicht solch leuchtendes Blaugrün mit diesem Orange kombinieren. Aua. o.O
EDIT: Nagini hab ich ja jetzt erst erkannt... das schaut auch nicht grad toll aus, wie sie da rumhängtLos, Zauberpony!
"Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."
Kommentar
-
Ich habe (aber aus miesen Gründen, weil ich einfach die entsprechende Szene mehr schätze ) für das feurige Cover gestimmt.
Irgendwie ist das diesmal noch eine schlimmere Wahl wie letztes Mal wo der auf dem Kahn wie auf einer Toilette hockende Dumbledore gegen den windschiefen Turm gestanden haben sollte»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Kommentar
-
Oh Mann, wer hat diese Cover verbrochen. Das erste ist zu unspektakulär, das zweite ist viel zu grell und übertrieben. Ich stimme da besser für gar keines ab.
Warum gibt es bei uns nicht auch zwei Varianten? In GB gibt's von den Büchern ja auch "erwachsenere" Cover:
So etwas macht doch gleich viel mehr her.Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !
Kommentar
-
Hier in Deutschland habe ich aber auch schon die "Erwachsenen"-Versionen gesehen... in Deutsch. Zwar ist das wieder eine ganze Weile her, seit ich sie gesehen habe, aber es gab sie auch mal hier.
EDIT: Jetzt habe ich es auch bei amazon nachgeschaut. Guckst du zum Beispiel hier: Amazon.de: Harry Potter und der Stein der Weisen (Band 1) (Ausgabe für Erwachsene): Bücher: Joanne K. Rowling
Kommentar
-
Na bitte, geht doch! Und sogar vom Carlsen-Verlag. Und diese Ausgaben gibt's sogar für alle bisherigen Bände. Nur Band 7 kommt in dieser Version halt mit etwas Verspätung heraus (November, kein genaues Datum angegeben).
Diese Cover sehen schon einmal viel edler aus. Schade, dass man in den Buchläden immer nur die "Standard-Cover"-Ausgaben sieht.Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !
Kommentar
-
Ich glaub, die Erwachsenenversionen gibt es in vielen ( wenn nicht gar allen ( keien Ahnung )) Ländern.
In Dänemark zum Beispiel auch, Bsp Philosophers Stone:
Erwachsenenversion ( hab ich ):
Kinderversion:Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??
Kommentar
Kommentar