Da ja nun am 21.07. der letzte Band auf Englisch erscheint, ich aber zu denjenigen gehöre, die sich mit dem Lesen des Buches noch bis Ende Oktober gedulden müssen, da sie es auf Deutsch lesen, habe ich mal eine kleine Bitte an alle Original-Leser hier.
Um möglichen Spoilern auszuweichen, werde ich in den nächsten Monaten einen großen Bogen um diese Unterforum hier machen. Allerdings ist aber der Titel des Threads, in dem zuletzt gepostet wurde, auch auf der Startseite des SciFi-Forums zu sehen und springt deshalb schon zwangsläufig ins Auge.
Ich würde es deshalb unheimlich nett finden, dass wenn Ihr anfangt über den Inhalt des Buches zu diskutieren, Ihr Thread-Titel auswählt, die nicht all zuviel über den Inhalt verraten.
Also bitte versucht Titel zu vermeiden wie:
„Ich find es sch.... dass Harry (oder sonst wer) tot ist!“
„Und Harry ist doch ein Horcrux! Genau wie Ron und Hermine!“
„Wer hätte das gedacht? – Hermine ist ein Kerl!“
usw. usf.
Vielen Dank schon mal im Voraus und viel Spaß beim Lesen.
Gruß, succo
Um möglichen Spoilern auszuweichen, werde ich in den nächsten Monaten einen großen Bogen um diese Unterforum hier machen. Allerdings ist aber der Titel des Threads, in dem zuletzt gepostet wurde, auch auf der Startseite des SciFi-Forums zu sehen und springt deshalb schon zwangsläufig ins Auge.
Ich würde es deshalb unheimlich nett finden, dass wenn Ihr anfangt über den Inhalt des Buches zu diskutieren, Ihr Thread-Titel auswählt, die nicht all zuviel über den Inhalt verraten.
Also bitte versucht Titel zu vermeiden wie:
„Ich find es sch.... dass Harry (oder sonst wer) tot ist!“
„Und Harry ist doch ein Horcrux! Genau wie Ron und Hermine!“
„Wer hätte das gedacht? – Hermine ist ein Kerl!“
usw. usf.
Vielen Dank schon mal im Voraus und viel Spaß beim Lesen.
Gruß, succo
Kommentar