hmm, du hast recht...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
HP7 - Buchcover veröffentlicht
Einklappen
X
-
Als ich den Bogen im Hintegrund gesehen habe musste ich sofort an die Mysteriumsabteilung denken... vielleicht wird Sirius ja doch noch einmal in die Handlung miteingebunden sein. Okay, alle haben gesagt, wenn man durch den Bogen fällt ist eine Rückkehr ausgeschlossen, doch vielleicht redet Harry nur ein letztes Mal mit Sirius oder so etwas... mal sehen.
Andererseits sieht es so aus, als würden die 3 gerade in den Bogen gesogen werden... falls es wirklich der aus der Mysteriumsabteilung ist und sie eingosaugt werden müsste es also doch einen Weg zurück geben.Fear is temporary, regrets are forever.
Kommentar
-
Es ist aber doch kein typischer "Bogen" (U mit der Rundung oben halt) sondern sieht wie ein voller runder Kreis aus Steinen aus O.o
Und ein Vorhang fehlt da auch vollkommen
Denke nicht, dass dieses Bild die Mysteriumsabteilung zeigt. Außerdem: zwei Showdowns im Ministerium in 3 Büchern, wäre etwas übertrieben, da traue ich JKR deutlich mehr Phantasie zu.»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Kommentar
-
Zitat von Sternengucker Beitrag anzeigenEs ist aber doch kein typischer "Bogen" (U mit der Rundung oben halt) sondern sieht wie ein voller runder Kreis aus Steinen aus O.o
Der Bogen verläuft rechts nicht kreisförmig, sondern geht nach unten weiter
Meine Schlussfolgerung also---> Es IST ein BogenThis signature is under construction!
Kommentar
-
us cover
meiner schwester ist noch etwas aufgefallen, das ich bis jetzt noch gar nicht bemerkt hatte:
voldemort und harry tragen auf dem us cover den gleichen braunen umhang! - ungeöhnliche kleidung für harry...
ausserdem kommen mir die beiden nicht wie verhasste konkurrenten vor... sind die beiden jetzt auf einer seite?
eure meinungen dazu?
gruß
schnäbelchen
Kommentar
-
Zitat von schnäbelchen Beitrag anzeigenmeiner schwester ist noch etwas aufgefallen, das ich bis jetzt noch gar nicht bemerkt hatte:
voldemort und harry tragen auf dem us cover den gleichen braunen umhang! - ungeöhnliche kleidung für harry...
ausserdem kommen mir die beiden nicht wie verhasste konkurrenten vor... sind die beiden jetzt auf einer seite?
eure meinungen dazu?
gruß
schnäbelchen
Was dafür vorfallen müsste, fällt mir einfach nicht ein... Es sei denn natürlich Harrys böse Charaktereigenschaften kommen jetzt zum tragen...
Aber wer weiß...
Kommentar
-
Ich möchte mal darauf hinweisen, dass es auch eine Deluxe US Edition gibt, mit einem anderen Cover: http://upload.wikimedia.org/wikipedi...terDXcover.jpg
Mag der Drache wohl Norbert sein?Los, Zauberpony!
"Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."
Kommentar
Kommentar