...und spielt mit mir Ketzer!
These: McGonnagal ist ein Todesser und wollte Harry schon immer Voldi ans Messer liefern.
- Ja, ich weiß, dass sie kein Todesser ist
- Ja, ich weiß, dass sie nie ein Todesser war
- Ja, ich weiß, dass sie niemals ein Todesser sein wird
- Ja, ich weiß, dass sie vollkommen unmöglich ein Todesser sein kann
- Ja, ich weiß, dass sie auch niemals ein Todesser sein könnte
- Ja, ich weiß, dass sie die personifizierte Antitodesserheit ist
- Ja, ich weiß, dass JKR sicher schon drei verschiedene 90minütige Fernsehauftritte hatte, in denen sie über nichts anderes geredet hat, als dass McGonnagal nicht einmal eine vage Vorstellung davon hat, was ein Todesser überhaupt ist.
So, und das alles vergessen wir für diesen Thread jetzt einmal, ok???
Es ist nicht nötig, dass jetzt ständig zu wiederholen, dieses Thema ist jetzt abgehakt.
Hier geht es um was ganz anderes:
Wir tun jetzt einfach mal so, als ob McGonnagal "böse" ist.
Ja, ich weiß, sie ist es nicht, aber wir tun einfach mal so, das ist ein Spiel, ja?
Also, McGonnagal ist ein Todesser, und sie wollte Harry ans Messer liefern, denn:
1) Sie machte Harry zum Sucher des Quidditch-Teams. Nein, nicht wegen seines Riesentlentes.
Grund:
Sie wollte Squirrel die Möglichkeit geben, Harry vom Besen zu fluchen.
2) Sie verwies Harry und Ron nach dem Vorfall mit der alten Weide nicht der Schule, wie es ja Teile des Haus- und Lehrpersonals forderten. Nein, nicht weil sie so ein weiches Herz hat.
Grund:
Sie musste dafür Sorge tragen, dass sich Harry dort aufhält, wo auch Riddles Tagebuch ist - also in Hogwarts.
So, und jetzt helft mir bitte:
Welche miesen und auf den ersten Blick nicht erkennbaren Aktionen hat sie den sonst noch so gestartet, um Harry heimlich immer wieder in Lebensgefahr zu bringen?
Spielt einfach mit!
Ein leider nötiger Zusatz:
Auf Beleidigungen und Schmähungen als Antorten auf dieses Posting kann ich auch gerne verzichten.
Danke.
These: McGonnagal ist ein Todesser und wollte Harry schon immer Voldi ans Messer liefern.
- Ja, ich weiß, dass sie kein Todesser ist
- Ja, ich weiß, dass sie nie ein Todesser war
- Ja, ich weiß, dass sie niemals ein Todesser sein wird
- Ja, ich weiß, dass sie vollkommen unmöglich ein Todesser sein kann
- Ja, ich weiß, dass sie auch niemals ein Todesser sein könnte
- Ja, ich weiß, dass sie die personifizierte Antitodesserheit ist
- Ja, ich weiß, dass JKR sicher schon drei verschiedene 90minütige Fernsehauftritte hatte, in denen sie über nichts anderes geredet hat, als dass McGonnagal nicht einmal eine vage Vorstellung davon hat, was ein Todesser überhaupt ist.
So, und das alles vergessen wir für diesen Thread jetzt einmal, ok???
Es ist nicht nötig, dass jetzt ständig zu wiederholen, dieses Thema ist jetzt abgehakt.
Hier geht es um was ganz anderes:
Wir tun jetzt einfach mal so, als ob McGonnagal "böse" ist.
Ja, ich weiß, sie ist es nicht, aber wir tun einfach mal so, das ist ein Spiel, ja?
Also, McGonnagal ist ein Todesser, und sie wollte Harry ans Messer liefern, denn:
1) Sie machte Harry zum Sucher des Quidditch-Teams. Nein, nicht wegen seines Riesentlentes.
Grund:
Sie wollte Squirrel die Möglichkeit geben, Harry vom Besen zu fluchen.
2) Sie verwies Harry und Ron nach dem Vorfall mit der alten Weide nicht der Schule, wie es ja Teile des Haus- und Lehrpersonals forderten. Nein, nicht weil sie so ein weiches Herz hat.
Grund:
Sie musste dafür Sorge tragen, dass sich Harry dort aufhält, wo auch Riddles Tagebuch ist - also in Hogwarts.
So, und jetzt helft mir bitte:
Welche miesen und auf den ersten Blick nicht erkennbaren Aktionen hat sie den sonst noch so gestartet, um Harry heimlich immer wieder in Lebensgefahr zu bringen?
Spielt einfach mit!
Ein leider nötiger Zusatz:
Auf Beleidigungen und Schmähungen als Antorten auf dieses Posting kann ich auch gerne verzichten.
Danke.
Kommentar