If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Super Sushi!Auf die Lösung war ich auch schon gekommen,war aber zu dumm zu erkennen,dass das ein Hinweiß war
Ok,das wär also geklert.
Ich hab vorhin auf Rowlings Homepage gelesen,dass Hagrid heute Geburtstag hat.Interessiert euch vielleicht,falls ihrs nicht schon gesehen habt.
Da ich dachte, dass die Fragen vielleicht noch andere interessieren, schreibe ich die Antworten einfach hier rein.
Also: Diese Tests sind immer in unregelmäßigen Abständen auf JKRs Website zu finden, hinter der Tür mit der "Do not disturb" Aufschrift.
Dahin kommt man übrigens, wenn man auf das Radiergummi klickt.
Wenn das Schild nicht da ist, kann man die Tür öffnen, dahinter ist dann der Test.
Wenn du den gemacht hat, bekommst du einen Code zugewiesen, mit dem kannst du dann später deine Ergebnisse abrufen...
ACHTUNG DIES IST KEINE ÜBUNG!!!!!
AUF DER ENGLISCHEN SEITE IST DAS SCHILD WEG
Ich schaff es nur nicht rein.Gibs da nen Trick?Wenn ihr es rausfindet könnt ihrs ja hier reinschreiben!
Hmm ich hab da nicht wirklich was gesehen was nach einem Titel aussah.
Ich hab dieses Geschenk geöffnet und dann einen von diesen Briefen angeklikt und als der dann verschwand ging garnichts mehr
Bis es auf der deutschen Seite geht wird wohl noch etwas Zeit vergehen, denn dazu müsste ja der offizielle deutsche Titel bekannt sein....
Ich bin mal gespannt wie es weitergeht. Ob auch dieses mal wieder ein Textauszug und Kapitelüberschriften veröffentlicht werden. Dann kann es noch gut und gerne ein Jahr dauern, bis wir das Buch in der englischen Fassung in unsern Händen halten können.
Beim letzten Buch"Harry Potter and the Half-Blood Prince" war es ja so:
29. Juni 2004: Bekanntgabe des Titels
17. August 2004: Textauszug
31. Oktober 2004: 3 Kapitelüberschriften
20. Dezember 2004: Manuskript den verlagen übergeben
21. Dezember 2004: Bekanntgabe des Erscheinungstermins druch Bloomsbury
16. Juli 2005: das Buch erscheint
Wenn es diesmal ähnlich läuft, wäre es diesmal so:
Bekanntgabe des Titels: 21. Dezember 2006
Textauszug: 8. Februar 2007
Kapitelüberschriften: 24. April 2007
Manuskriptübergabe an verlag 13. Juni 2007
Bekanntgabe des Erscheinungstermins 14. Juni 2007
Erscheinungstermin: 7. Januar 2008
@Schubi entweder bist du, wie Pantilon schon sagte nicht auf der englischen Seite, oder aber du musst mal deinen Browserchache leeren.
Kommentar