Bleibt Harry in Hogwarts? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bleibt Harry in Hogwarts?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Genauso unheimlich ist, dass ich die ganze Zeit hinter dir aufräume

Soweit ich weiß, ist das Haus seiner Eltern in Godrics Hollow...womit dein Beitrag, Entschuldigung an dieser Stelle, überflüssig wäre.^^
    Grüßle

"Nimm mal ein wenig Passiv-Bruder-Aktivpuder."
    Unser kleiner Cast-Beitrag zum Thema Disney/Star Wars: https://www.youtube.com/watch?v=Kh73FMC2GBo

Kommentar

Zitat von Öchsey Beitrag anzeigen
      Genauso unheimlich ist, dass ich die ganze Zeit hinter dir aufräume
      hey das ist aber leib von dir lol

.
      EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Dark_jessy1988hh schrieb nach 1 Minute und 41 Sekunden:

Soweit ich weiß, ist das Haus seiner Eltern in Godrics Hollow...womit dein Beitrag, Entschuldigung an dieser Stelle, überflüssig wäre.^^
      Grüßle
      *grummel* sry mein fehler *dir zwingendermaßen rechtgeb*

sry war echt nicht so gemeint auch nicht mit absicht
      Zuletzt geändert von Dark_jessy1988hh; 20.07.2007, 14:45. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

Na dann^^
        Stellt sich nur die Frage, was er in GH finden wird...

Unser kleiner Cast-Beitrag zum Thema Disney/Star Wars: https://www.youtube.com/watch?v=Kh73FMC2GBo

Kommentar

Na dann^^
          Stellt sich nur die Frage, was er in GH finden wird...
          Weiß ich nicht vllt einen Hinweis auf die letzten Hokruxe oder irgendetwas was ihn weiterbringen wird

Kommentar

ja, sowas in der Art wirds sein... wir erfahren es ja heute^^*freu*

Kommentar

jaaaa *freu freu freu* und hat du das Buch schon Geholt?

Kommentar

ich habs schon durch,habs um 0:45 Uhr bekommen. Ich hab glück,weil ich direkt neben dem DHL-Depot wohne
                "Die Angst vor einem Namen steigert nur die Angst vor der Sache selbst." Albus Percival Wulfric Brian Dumbledore,HP und der Stein der Weisen

Kommentar

WAS du hast es jetzt schon durch? und wie findest du es? wie hast du das eigendlich hingekriegt hallo das waren doch knapp 800 seiten oder nicht?

Kommentar

Habs auch schon durch aber es waren nur 600 Seiten
                    Zuletzt geändert von molok; 21.07.2007, 17:58.

Kommentar

Ich denke mal die 3 Freunde (gab es ja schon mal in andere Formation) werden zusammen bleiben und gemeinsam sich auf die steinige Suche machen

Kommentar

Schön, dass ihr das Buch habt ( ich auch ). Aber bitte die Diskussion übeR den Inhalt nur in die Spoilerthreads!!!
                        Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

Kommentar

Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass Harry zurück an die Schule geht, wenn die Zeichen dermaßen auf Sturm stehen, und bei all dem Vorgeschehen. No, ich denke nicht!
                          Aber sehr bald werden wir das wissen!
                          Horizonte erweitern...

Kommentar

haste das buch noch net oda was?
                            ....I want you to know
                            that it was me who has stolen your secret
                            who has stolen your horcrux...

Kommentar

Zitat von R.A.B Beitrag anzeigen
                              haste das buch noch net oda was?
                              Stell dir vor, es gibt Leute, die noch bis Oktober warten wollen. (auch wenns für die extrem schwer wird, denk ich mal ). Und die wollen dann auch weiterspekulieren, ohne von den Englisch-lesern ( zu denen ich auch gehöre, deswegen schreib ich hier auch nichts weiter rein und auch du, wie ich aus deinem Einzeiler erraten kann ) zugespoilert zu werden. Diese Leute gehören in die Spoiler-Foren und nicht hier rein.

Kommentar

Danke dir benjbk rndlich mal wieder einer der auch mal meiner meinung ist... Ich finde wenn ihr alle unbedingt was über HP 7 erzählen wollt dann macht es in dem threat hingehört wo es hingehört!!!! denn ich ghlaub nicht das die jenigen die das Buch noch nicht haben bzw warten wollen bis das buch auf deutsch draußen ist, es nicht wissen wollen was wann passiert!! Hoffe ihr verstet wie ich das meine...

Kommentar

Lädt...
                                X