Wer lernt in Band 7 zaubern? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer lernt in Band 7 zaubern?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich lese grundsätzlich alle teile auf deutsch!!! dys is mir einfach zu anstrengend mich mit meinem "begrenztem engliosch kenntnissen" durch 700 seiten unverdauliches im dünndruck durchzuarbeiten!!!

dr c stone @; natürlich nicht in band 1- 3 da in diesen teilen noch nichteinmal die rede ist von madam rosmerta!!
    scheiße auf dem hosenboden gibt beim sitzen braune hoden!!!

Kommentar

Zitat von Felix Fischberger
      dr c stone @; natürlich nicht in band 1- 3 da in diesen teilen noch nichteinmal die rede ist von madam rosmerta!!
      IRRTUM! In Band 3 kam sie garantiert schon vor.

Kommentar

stimmt, in band 3 durften die 3-klässler das erste mal nach hogsmead... und da wird auch rosmerta erwähnt und sie redet auch mit den anderen professoren über sirius....
        Als du auf die Welt kamst, weintest du und alles um dich herum freute sich. Lebe so, dass, wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst.

Kommentar

oja!!!! tut mir jetzt ja leid!! ich habe gedacht...... p99 nehm und mir hirnwegpust!!!

Kommentar

oja!!!! tutr mir leid i ch hatte gemeint 1-2 >p99 hol und mir hirnwegpust>

Kommentar

Du kannst deine Beiträge auch einfach über die "Edit"-Funktion bearbeiten!

PS: Double Cross bedeutet so viel wie "jemanden betrügen".
              Kelso: "Glauben Sie ich bin Chefarzt geworden weil ich immer zu spät gekommen bin?"
              Cox: "Nein, Bobo. Sie sind's durch schleimen und üble Intrigen geworden."
              Kelso: "Mag sein, aber ich habe damit Punkt 8 begonnen!"

Kommentar

Zitat von Morgoth Beitrag anzeigen
                Du kannst deine Beiträge auch einfach über die "Edit"-Funktion bearbeiten!
                Ja, vor allem, weil der erste Post von der Grammatik her sogar noch besser war. Na ja, da wollte halt mal wieder jemand Postings sammeln...

Kommentar

Vielleicht lernt FF ja in Band 7 zaubern und erfindet einen Spruch, mit dem jeder Post 3fach zæhlt ^^

Mir ist grad aufgefallen, dass Dumbledore in Band 4 Arabella Figg als eine alte Kæmpferin bezeichnet. Sie scheint als Squib ziemlich stark involviert zu sein, mich wuerde es nicht wundern, wenn sie noch eine grøssere Rolle spielt! Deshalb tendiere ich inzwischen eigentlich am ehesten zu ihr.
                  Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

Kommentar

Naja vielleicht ist figg einfach ein " zurückgebliebener" zauberer dessen Kräfte erst später aktiv werden!!!! ( sorry warn versehen!! da für post ich diesen beitrag nicht mehr 2. mal!! )

Kommentar

Figg wird schon noch eine größere Rolle haben, aber sie wird es nicht sein, die plötzlich zaubern lernt. Meine Begründung habe ich bereits mehrfach gepostet...

Kommentar

Eines pflege ich immer zu sagen JKR istr einfach und schlicht sozusagen simpel unberechenbar

Kommentar

Na, das wurde aber schön gesagt (und ohne Smilies )

Kommentar

Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
                            Mir ist grad aufgefallen, dass Dumbledore in Band 4 Arabella Figg als eine alte Kæmpferin bezeichnet. Sie scheint als Squib ziemlich stark involviert zu sein, mich wuerde es nicht wundern, wenn sie noch eine grøssere Rolle spielt! Deshalb tendiere ich inzwischen eigentlich am ehesten zu ihr.
                            Irgendwie muss da was dran sein.
                            Oder fällt euch irgendwie ein, wie eine Squib gegen Zauberer kämüfen kann.
                            Naja, vielleicht meinte Dumbledore einfach ihre Aufgabe, Harry zu bewachen, als er meinte, die alte Kämpfer müssten "Aktiviert" werden.

@Felix Fischberger und garakvsneelix: Es wäre echt toll, wenn ihr mit diesem Gespamme und den Einzeilern aufhören würdet! Mal finde ich das ja echt ok, aber auf Dauer geht es mir schon auf die Nerven.

Kommentar

Ich wollte Felix nur loben, dass er endlich von diesen Smilies abgekommen ist... back to topic:

Ich glaube, Arabella war eine sehr gute Vertraute Dumbledores, etwa in dem Verhältnis wie Lupin und Dumbledore. Er nennt sie ja beide "alte Kämpfer"

Kommentar

Es ist sicher irgendwer von dem wir es nicht erwartet häütten!!1

garaksadingsda@ abegekommen mus nicht sein

Kommentar

Lädt...
                                X