was genau war eigentlich damit gemeint, als DD an Petunia die Nachricht "Denke an meinen Letzten" gesendet hat?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer lernt in Band 7 zaubern?
Einklappen
X
-
Zitat von Narimi Beitrag anzeigenwas genau war eigentlich damit gemeint, als DD an Petunia die Nachricht "Denke an meinen Letzten" gesendet hat?
Wer weiß?? Vielleicht standen Dumbledore und Petunia die ganze Zeit über in Kontakt.
Kommentar
-
Ich dagegen bin mir sicher das sich der satz " DENK AN MEINEN LETZTEN,PETUNIA" auf den brief bezogen hat den dumbledore vor Onkelz und tantelz tür abgelegt hat . Denn im (1.) brief steht drinnen das sie harry nehmen müssen bis er erwachsen wird!!!! Denn in der situation vorher ( ich meine bevor Petunia den (2.) brief bekam) ging es doch darum Harry rauszuschmeissen!!!!(aus dem onkelz und tantelz Haus)
soviel dazuscheiße auf dem hosenboden gibt beim sitzen braune hoden!!!
Kommentar
-
also vom character würden die beiden perfekt zusammen passen
und eine gemeinsame lieblingsbeschäftigung hätten sie auch, und zwar harry quälen.... *muhahha*Als du auf die Welt kamst, weintest du und alles um dich herum freute sich. Lebe so, dass, wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst.
Kommentar
-
*zustimm*
irgendwie glaube ich, wir haben ne Person uebersehen, seid ihr sicher, dass es nicht noch mehr Muggles gibt?
Ich glaube mittlerweile, es ist Dudley, mag mir das aber gar nicht vorstellen... das haette irgendwie keinen SinnLebe gluecklich, lebe hieter, wie der Spatz am Blitzableiter
Kommentar
Kommentar