Mich würde eher die viel zu dürre Umbridge nerven, die sieht aus wie eine strenger Dorfschullehrerin aus den Wildwestfilmen (Unsere kleine Farm und sowas) aber nicht wirklich wie Dolores Jane U., wie ich sie mir nach den Büchern vorgestellt hatte... irgendwo heiss es da beschreibend "fette Kröte"... und das ist die gute Imelda Stanton nun einmal nicht... mehr eine ausgezehrte Ratte oder so
Loony Luna schaut IMO auf den meisten Fotos schüchtern und unsicher aus, das passt ganz gut zur spinnerten Lovegood, selbst wenn sie keine Haare ala Trelawney hat oder so
ist die Bellatrix Beschreibung nicht aus dem Halbblutprinzen? Im Goblet wird sie IMO mehr als ausgezehrte fanatisierte Frau beschrieben und in Askaban sollte auch niemand über 13 Jahre hinweg "pummich" bleiben...
Loony Luna schaut IMO auf den meisten Fotos schüchtern und unsicher aus, das passt ganz gut zur spinnerten Lovegood, selbst wenn sie keine Haare ala Trelawney hat oder so
ist die Bellatrix Beschreibung nicht aus dem Halbblutprinzen? Im Goblet wird sie IMO mehr als ausgezehrte fanatisierte Frau beschrieben und in Askaban sollte auch niemand über 13 Jahre hinweg "pummich" bleiben...
Kommentar