Wie würdet ich harry potter 7 schreiben????? -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Hier könnt ich euch mal richtig aus toben und schreibn was im 7 teil passieren soll. Also lass eurer fantasie freien lauf und schreib biss ihr unfahlt.
Es war ein schöner abend als harry sich von den Dearlys auf den weg ins ungewisse wagte ron und hermine warteten schon ander Tür.Das menisterium hat die schule nicht geschloss bemerkte hermine die gerade den tagerphrofeten lass
Auweia, wäre für den Lesefluss eindeutig besser, wenn du ein bißchen auf deine Rechtschreibung achten würdest und außerdem ist dieses Thema diesem (auch von dir) doch recht ähnlich.
ne ist nicht und ausser dem ich weiss das ich rechtschreibfehler machen ist doch egal so lange du es lesen kannst!!!!!!!!!!!
Hey, keien Agressionen bitte. Ich muss Maetro da recht geben. Ist schwer lesbar, wenn man nicht einwenig auf die Rechtschreibung achtet. Ich kenn das, ich tipp auch immer zu schnell und drücke auf Antworten. Wenn das aber eine Fortsetzungsgeschichte werden soll, wäre es schon ganz hilfreich, wenn die Schriftform passt
Dearlys....sollen das die Dursleys sein?
Gehört der Thread nicht eher zu den Fortsetzungsgeschichten, Mods??
Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??
Gehört der Thread nicht eher zu den Fortsetzungsgeschichten, Mods??
Ich glaube, dass kommt darauf an, welcher Fehler in der Überschrift vorhanden ist und was der Thread wirklich werden soll(te). Ein t zuviel, oder ein "ihr" mit "ich" verwechselt?
Kommentar