@ViolaAnn: Wer meckert denn? Ist ja okay, wenn das dein Wunsch ist. Aber du musst selber zugeben, dass er absolut charakterfremd ist und dadurch auch sehr unwahrscheinlich. Wieso sollte sich denn ein schwarzer Magier plötzlich mit dem aussöhnen, der ihn vernichten wird? Voldemort wird sich nicht aussöhnen können, weil er keine Liebe kennt und keine menschlichen Gefühle. Er ist ja durch seien Horcruxe kaum noch Mensch. Wie gesagt, kann gern deine Meinung sein, aber da dies ein Diskussionsboard ist, muss man doch damit rechnen, dass Leute ihr Kommentar dazu abgeben. So far!
@knutschkulla: JK mag schwanger gewesen sein, aber was hat das damit zu tun? ( Und glaube mir, ich hab meine Erfahrungen mit Hormonwallungen ) Dass Harry und Ginny, bzw Ron und Hermine zusammenkommen will ich ja auch. ^^ Nur ich finde das einwenig abgedroschen ^^ Sorry, falls ich es einwenig ruppig geschrieben hab, aber klingt für mich nach Bianca-Wege zum Glück ^^ Ach, pass op, du hast nur noch nicht die richtigen Groschenromane gelesen
@knutschkulla: JK mag schwanger gewesen sein, aber was hat das damit zu tun? ( Und glaube mir, ich hab meine Erfahrungen mit Hormonwallungen ) Dass Harry und Ginny, bzw Ron und Hermine zusammenkommen will ich ja auch. ^^ Nur ich finde das einwenig abgedroschen ^^ Sorry, falls ich es einwenig ruppig geschrieben hab, aber klingt für mich nach Bianca-Wege zum Glück ^^ Ach, pass op, du hast nur noch nicht die richtigen Groschenromane gelesen
Kommentar