wie fandet ihr eigentlich barty crouch jr. & senior? ich fand beide absolut fehlbesetzt, und dargestellt... senior hatte ja schon fast was zersträutes an sich, überhaupt nichts von einer eisernen Stränge oder auch keinen verfolgungswahn, was todesser betrifft, und jr. war erstmal nicht blond;-) und dann war er zwar durchgedreht, aber auf eine falsche art und weise wie ich finde, im buch war er auf grund einer genialität und intelligenz, (was ihn ja auch mit voldemort selber so verbunden hat), verrückt, und im film, war er eher einfach nur "schwach"-sinnig... und was sollte denn dieses züngeln wie ne schlange... pff, der kann ja nich mal parsel... ;-) nee aber die haben mich wie auch moody echt enttäuscht... moody weil er einfach garnicht furchteinflösend war, z.b. errinner ich mich an die szene, als er neville dieses buch über wasserpflanzen usw ausleihen will, bei einer tasse tee, und im buch bekommt neville ja beinahe einen nervenzusammenbruch bei dem gedanken, er müsse mit moody alleine irgendwo rumsitzen, und im film, is das überhaupt nich schlimm für ihn, naja, das is jetzt ein beispiel, aber insgesamt fand ich die 3 echt auch ne große enttäuschung...
hahaha, und das mit dem drachrenkampf übers ganze schulgelände fand ich auch mega lachhaft, da geb ich dir recht, vor allem, so unlogisch, als ob dumbledore, wie er im buch beschrieben is, immer, da nich eingegriffen hätte, ich mein, die haben den drachen und harry ja garnicht mehr gesehn, und der hätte harry ja auch eifach fressen können, hahahaah, so dumm, echt...
hahaha, und das mit dem drachrenkampf übers ganze schulgelände fand ich auch mega lachhaft, da geb ich dir recht, vor allem, so unlogisch, als ob dumbledore, wie er im buch beschrieben is, immer, da nich eingegriffen hätte, ich mein, die haben den drachen und harry ja garnicht mehr gesehn, und der hätte harry ja auch eifach fressen können, hahahaah, so dumm, echt...
Kommentar