If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Mittlerweile ist Bellatrix Lestrange zu einem meiner Lieblingscharaktere geworden. Warum? Sie ist viel verrückter und anders als die anderen Figuren und erinnert mich an eine gewisse Bekannte.
Lucius Malfoy - den allglatten Bösen, der es vermag sich lange Zeit aus jeder Schwierigkeit herauszuwinden, der hoch steigt, um am Ende tief zu fallen und alles verliert, im Film wunderbar durch Jason Isaacs dargestellt.
Severus Snape - tragischer undurchsichtiger Charakter, der eigentlich höchst unsymphatisch sein sollte, aber durch seine Lebensgeschichte irgendwie doch das Herz, der Leser zu gewinnen vermag
Ich habe für Remus Lupin gestimmt. Manchmal hatte man das Gefühl, er war der einzige, der verstanden hat was die Kinder durchmachen mussten und wirklich helfen wollte, ohne einen größeren Plan dahinter. Seit dem letzten Band bin ich komplett desillusioniert was Dumbledore angeht.
Sonst hätte ich noch Ron gesagt. Er wird ja gern als "Nerviger Doofi" abgestempelt, aber ich finde er ist eine wirklich ehrliche Haut, auch wenn ihm was nicht passt. Er ist eine ziemlich realistische Figur. Ich würde lieber mit ihm rumhängen als mit Harry.
Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen. Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!
Kommentar