If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Auch ich finde eigentlich alle gut, aber mein Lieblingscharakter ist Harry Potter, der so früh seine Eltern verlor und dann bei Verwandten aufwachsen muss, die ihn nicht mögen. Ein hartes Schicksaal ... .
Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!
als ganz oden auf der liste stehen bei mit Fred und George
danach kommet gleich Sirius
auf platz drei ist Tonks
und die andern find ich eigentlich alle gleich gut.
1.Harry
2.fred & george
3.ron & hermine
4.dumbledore
5.sirius,lupin & tonks
6.hagrid
7.draco + vater
Zitat von Captain Jean-Luc Picard
1) Snape
Ein so vielschichtiger und bitterböser Charakter, der voller Hass ist. Hass auf Harrys Vater und auf seinen Sohn. Unbändiger Hass. Trotz dieses Hasses unterdrück er aber nicht sein Gewissen, sondern hilft den Guten. Obwohl er Dumbledore getötet hat stehe ich zu ihm, da ich zu diesem Thema eine höchst interessante und aufklärerische These im Internet gelesen habe. Wer Interesse an dieser These hat kann mich einfach fragen....
1. Lucius Malfoy. Ich mag ihn weil er so richtig schön fies ist. Er hat einen so dermaßen unsymphathischen Charakter, der nur auf seinen eigenen Vorteil bedacht ist, dass ich ihn einfach gern haben muss. (Logik?) Dazu kommt auch noch Jason Isaacs' herrliche Darstellung von ihm in den Filmen. Aber Buch!Lucius ist weitaus cooler aus Film!Lucius, wehe er kommt im 7. Band nicht zurück.
2. Auch Snape finde ich unglaublich interessant. Er ist so undurchschaubar. Nach all den Büchern kann man immer noch nicht richtig sagen, was in ihm vorgeht und auf wessen Seite er steht. Sein Sarkasmus und seine zynischen Bemerkungen sind einfach klasse.
1. Ginny W, weil sie einfach die praktischste Gestalt ist. Schnell im Denken, keine lange Trauer, immer positiv und sehr vielversprechend - leider in den Filmen schlecht davon gekommen.
2. Lona Lovegood. Hab ein wenig Mitleid mit ihr, auch wenn sie das gar nicht braucht, denn ihre geistige Grösse macht sie über alles erhaben.
3. Neville Longbottom, der wohl unverstandenste Schüler und trotz, daß er völlig überfordert ist, immer mehr oder minder erfolgreich, denn Schaden und Schmerzen bildet den Charakter.
4. Lucius Malfoy, einfach schmierig, aalglatt, etwas sadistisch und uneinnehmbar - komischerweise in OdP etwas zu nett.
5. Kreacher! Voll kaputt, gehässig, hinterhältig und der ehrlichste aller Leute, denn er sagt was er denkt und macht keinen Hehl daraus.
6. Romilda Vane - mit der haben wir bestimmt noch Spass, denn ihre ständigen Versuche an Harry ran zu kommen, sind schon heftig.
ich mag harry am liebsten. er ist soooo süß im ersten film, dass man ihn nur knuddeln möchte, die ganze zeit. und es ist so schön ihn erwachsen werden zu sehen. und seine augenbrauen sind ja wohl der absolute hammer. schade, dass er so jung ist. ich würd ihn sofort mit nach hause nehmen... *hüstel*
Der Besitz macht oft weniger glücklich, als der Wunsch nach dem Besitz... (Spock)
Kommentar