Gibt es noch mehr SNAPE-Fans? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gibt es noch mehr SNAPE-Fans?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von Steve Coal Beitrag anzeigen
    ......
    Es ist immer ein hin und her und man hat den Eindruck er hat sich selbst noch nicht entschieden sondern steht immer auf der Seite die ihm gerade mehr bringt.
    Ja, wenn er gezielt egoistisch ist, dann würde ich es auch so sehen. Aber ist er das wirklich? Oder geschieht es aus der Situation heraus? Er eckt ja auch bei dem Lehrpersonal an, aber richtig böse ist ihm da auch keiner. Also ich bin gespannt und laß mich überrraschen. Hoffentlich steht er nicht auf der Seite des Bösen.
    und bedenket / für das verstehen benötigt man antworten auf seine fragen.

    Kommentar


      #62
      Ich würde jetzt unheimlich gerne spoilern... aber das darf ich noch nicht. Sukie dreht mir den Hals um^^
      Also werde ich mich damit begnügen, nocheinmal SPOILER zu schreiben...
      Schade....naja, bald darf ich ja^^

      "Nimm mal ein wenig Passiv-Bruder-Aktivpuder."
      Unser kleiner Cast-Beitrag zum Thema Disney/Star Wars: https://www.youtube.com/watch?v=Kh73FMC2GBo

      Kommentar


        #63
        ich finde Snape total doof. Na ja am Anfang hat er ja nur ein bisschen Harry geärgert aber nachdem ich Band 6 gelesen hab, hasse ich ihn noch mehr.

        Kommentar


          #64
          Glamours...tja, du darfst auf Band 7 gepannt sein ^^

          Aber du hast Recht, in Band 6 ist er auch wirklich hassenswert
          Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

          Kommentar


            #65
            Ich fand Snape von Anfang an auf jeden Fall eine der interessantesten Figuren in der Harry-Potter-Welt.
            Ein irgendwie sehr gebrochener Charakter, von dem ich vermute, dass er trotz allem letztlich auf der richtigen Seite steht. Nun, das werde ich bald wissen.

            Doch, ich finde ihn in den Romanen eine starke Figur und er ist auch in den Filmen hervorragend besetzt, ganz genau so wie man ihn sich vorstellt!
            Horizonte erweitern...

            Kommentar


              #66
              Ja, er steht auf der richtigen Seite, so viel darf ich verraten. die Frage ist nur, welche Seite für ihn die richtige ist. auf welche seite er eigentlich gehört hat er gewissermaßen bereits gezeigt*rätselrätsel*

              "Nimm mal ein wenig Passiv-Bruder-Aktivpuder."
              Unser kleiner Cast-Beitrag zum Thema Disney/Star Wars: https://www.youtube.com/watch?v=Kh73FMC2GBo

              Kommentar


                #67
                Ja, er steht auf der richtigen Seite, so viel darf ich verraten.
                SPOILERAber ich dachte Snape steht auf der Seite von Lord Voldemord?

                auf welche seite er eigentlich gehört hat er gewissermaßen bereits gezeigt*rätselrätsel*
                Ihn welchem Teil zeigt er das denn?

                Fragen über Fragen. Kann woll Öchsey sie alle Beantworten?

                Kommentar


                  #68
                  Nein, kann er nicht, da er nicht spoilern soll. Wenn du es wirklich wissen musst ( ich rate dir ab ), schau dich in den Spoilerthreads um. Snape steht auf der Seite, die er für richtig hält. Sei es nun Voldemort oder Dumbledore. Lass dich überraschen. Hier wird absolut nichts verraten!!!
                  Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                  Kommentar


                    #69
                    Wieso kann er nicht spoilern?

                    Kommentar


                      #70
                      Kann, aber darf nicht (und will auch nicht^^, meinen Senf hab ich nur dazugegeben um bei allen Nicht-Englische-Band-Lesern die Spannung zu steigern ). Sukie hat Recht, wenn du's unbedingt wissen musst, und dich die paar Tage nicht gedulden kannst, geh auf die Spoilerthreads. Aber auch ich rate dir davon ab! Wo ist der Reiz am Lesen, wenn man die Antworten bereits alle kennt??
                      Sei gespannt und fiebere dem Finale entgegen - und lass dir diesen Spaß von niemandem verderben.

                      Jeder liest das Buch für sich! Deswegen wird auch nichts verraten!

                      "Nimm mal ein wenig Passiv-Bruder-Aktivpuder."
                      Unser kleiner Cast-Beitrag zum Thema Disney/Star Wars: https://www.youtube.com/watch?v=Kh73FMC2GBo

                      Kommentar


                        #71
                        Meine Frage wurde aber immer noch nicht beantwortet. Wieso darfst du nicht spoilern?

                        Kommentar


                          #72
                          Doch sie wurde beantwortet. Es war abgemacht, dass keiner ein Wort über HP7 verlieren darf, bis der dt.Band draußen ist! Also, bis ihn jeder lesen kann, darf man nur in den EXTRA dafür eingerichteten SPOILER-THREADS seine Meinungen kund tun. Im Klartext: No los spoilos, comprendè?

                          "Nimm mal ein wenig Passiv-Bruder-Aktivpuder."
                          Unser kleiner Cast-Beitrag zum Thema Disney/Star Wars: https://www.youtube.com/watch?v=Kh73FMC2GBo

                          Kommentar


                            #73
                            Es ist nicht nur eine Abmachung sondern sogar eine ForumsREGEL. Steht in der netten kleinen Ankündigung, die über jedem einzelnen Subforum zu lesen ist "Harry Potter Band 7 - Vorgehensweise im Forum".

                            Wenn sowas als wichtig oben am Forum festgemacht wurde, sollte man es vielleicht auch mal lesen. ^_^

                            Und die Bandangabe würde dir eh nichts bringen Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, hat JKR ganz und gar absichtlich die wahren Gedanken Snapes, wie auch immer die sein mögen, bis jetzt immer verschleiert und in jedem Buch schöne und absolut eindeutige Hinweise gesetzt die man absolut sicher und ohne zu zögern in jede mögliche Richtung deuten kann wenn Öchsey schriebe "Band 1, Band 2, Band 3, Band 4, Band 5, Band 6" wohin bringt dich das?
                            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                            Kommentar


                              #74
                              Mit abgemacht meinte ich die vereinbarten Regeln... Und ja Sternengucker, du hast Recht, die Bandangabe bringt auch in meinen Augen nichts.... ach übrigens: er offenbart sich in Band1, Band 2, Band 3, Band 4, Band 5, Band 6 UND Band 7^^

                              "Nimm mal ein wenig Passiv-Bruder-Aktivpuder."
                              Unser kleiner Cast-Beitrag zum Thema Disney/Star Wars: https://www.youtube.com/watch?v=Kh73FMC2GBo

                              Kommentar


                                #75
                                Exakt. Forenregeln sind dazu da, dass man sie liest und beachtet. Ich bitte dich, die Einzeilerei und Spammerei zu belassen, Glamours. Geh in die Spoilerthreads oder schreib Öchsey wegen mir eine PN, aber hier ist Schluss mit dem Thema.

                                @Sternengucker: Das liebe ich ja an Snape. Ist IMO der gelungenste Charakter von JFK, da man nie weiß woran man ist. Eigentlich bis zum Ende nicht...
                                Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X