Meinung zu Band 6! Spoiler!!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meinung zu Band 6! Spoiler!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Meinung zu Band 6! Spoiler!!!

Hi,
    Also ich wollt mal Fragen was ihr dazu sagt das am Ende von Band 6 Dumbledore stirbt?! Ich perönlich finde das sehr schade da er einer meiner lieblings Chraktere im Buch war. Außerdem wollt ich wissen was ihr dazu sagt das er duch dir Hand von Snape gestorben ist?! Wusstet ihr das der das gute in ihm Dumbledore nur vorgespielt hat?! Oder glaubt ihr immer noch das er eigentlich auf der Seite des Orden des Phönix steht und es einen anderen Grund dafür gibt das er Dumbledore umgebracht hat?! Er z.B unter dem Imperius Fluch stand?!
    Würd mich über viele Antworden freun!!!

Zitat von dreami17
    Hi,
    Also ich wollt mal Fragen was ihr dazu sagt das am Ende von Band 6 Dumbledore stirbt?! Ich perönlich finde das sehr schade da er einer meiner lieblings Chraktere im Buch war. Außerdem wollt ich wissen was ihr dazu sagt das er duch dir Hand von Snape gestorben ist?! Wusstet ihr das der das gute in ihm Dumbledore nur vorgespielt hat?! Oder glaubt ihr immer noch das er eigentlich auf der Seite des Orden des Phönix steht und es einen anderen Grund dafür gibt das er Dumbledore umgebracht hat?! Er z.B unter dem Imperius Fluch stand?!
    Würd mich über viele Antworden freun!!!
    Wieso hast du das dann nicht in den passenden Diskussionthread "Harry Potter VI" Spoiler Thread VII reingeschrieben? Da ging es schon um ALL diese Themen? ^_^
    Nicht, dass es nicht interessant wäre, aber zweimal drüber reden brauchts dann doch nicht, oder?
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Zitat von Sternengucker
      Wieso hast du das dann nicht in den passenden Diskussionthread "Harry Potter VI" Spoiler Thread VII reingeschrieben? Da ging es schon um ALL diese Themen? ^_^
      Nicht, dass es nicht interessant wäre, aber zweimal drüber reden brauchts dann doch nicht, oder?
      Und mit diesen überaus passenden Worten, mache ich hier mal dicht.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Lädt...
      X