Gerüchte über Harry Potter 7 [Titel: Harry Potter and the Deathly Hallows] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerüchte über Harry Potter 7 [Titel: Harry Potter and the Deathly Hallows]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hi Leute,

hat jemand bock auf ein Fake von Harry Potter and the deathly hollows zu lesen??
    Verschicke ich aber nur per E-Mail, wäre ein bisschen zu lang um hier rein zu stellen und auch wegen andern Gründen.

Gruss

Kommentar

Zitat von elfenteufel27 Beitrag anzeigen
      Hi Leute,

hat jemand bock auf ein Fake von Harry Potter and the deathly hollows zu lesen??
      Verschicke ich aber nur per E-Mail, wäre ein bisschen zu lang um hier rein zu stellen und auch wegen andern Gründen.

Gruss

Wenn du das hier meinst,hatten wir schon!

http://http://www.mediafire.com/?3ni0bmdbhmh
      "Die Angst vor einem Namen steigert nur die Angst vor der Sache selbst." Albus Percival Wulfric Brian Dumbledore,HP und der Stein der Weisen

Kommentar

Die Site kann nicht angezeigt werden aber ich denke nicht das es das gleiche ist zumindest hoffe ich es ; )

Kommentar

Zitat von Scrimgeour Beitrag anzeigen
          So,habs bei mediafire hochgeladen

Harry_Potter_the_deathly_hallows.pdf
          Sorry,versuchs mal damit
          "Die Angst vor einem Namen steigert nur die Angst vor der Sache selbst." Albus Percival Wulfric Brian Dumbledore,HP und der Stein der Weisen

Kommentar

Jep ist das gleiche hast du es gelesen??

Kommentar

Zitat von elfenteufel27 Beitrag anzeigen
              Jep ist das gleiche hast du es gelesen??

Ja,es ist sehr,sehr gut geschrieben. Und erinnert an JKR`s Stil.

Kommentar

ich habs zwar nicht ganz gelesen aber der anfang doch war net schlecht
                Man hätte glatt drauf reinfallen können.

.
                EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

elfenteufel27 schrieb nach 12 Minuten und 37 Sekunden:

Am Sonntag kommt auf Super RTL das Spezial von Harry Potter um 16.45 uhr, was gestern auf RTL lief,

Gruss
                Zuletzt geändert von elfenteufel27; 09.07.2007, 17:54. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

"Man soll niemals nie sagen!"

Laut YahooNews schließt JKR eine Fortsetzung von Band 7 jetzt nicht mehr aus.

Was haltet ihr davon?
                  Ich fände es total bescheuert, wenn es nach Band 7 noch weiter geht, irgendwann muss doch auch mal Schluss sein, oder wie seht ihr das?
                  Zumal sie schon so oft gesagt hat, das Band 7 definitv den Abschluss bilden soll.

Quelle: Rowling erwägt Fortsetzung von "Harry Potter"-Saga - Yahoo! Nachrichten Deutschland

Allerdings kann ich nicht finden, wann und wo sie das gesagt haben soll...

Kommentar

Ja hab ich eben auch gelesen!!!
                    Ich denke auch nach Band sieben soll schluss sein denn so ist es vom ersten bis zum letzten band ein gut ausgedachte Geschichte, wenn nun aber ganz spontan ein achter teil kommt der nicht geplat war, dann kann ich mir net vorstellen das er sich den anderen anpassen würde. Oder wie auch immer!!!!

Kommentar

ganz meiner Meinung, also nach 7 sollte schluß sein, vielleicht nochmal eine Art Lexikon oder sowas. Nur nicht noch mehr bitte, ich denke so geil es auch ist, aber 7 reichen dann. Irgendwann wird es dann schlecht wenns zuviel des Guten ist ... Ich kann mir eh nicht vorstellen, das JKR das gesagt hat und falls doch es nicht ernst meint. Ich meine, es steht im Internet und da geht es um Werbung in erster Linie. Da würd ich doch auch mal kräftig die Gerüchteküche rühren. Ach da fällt mir ein, dass ich gelesen hab, das Grwap kein Riese ist, sondern ein überdimensionaler Kampfgnom und nicht der Bruder von Hagrid, sondern die Schwester von Vernon Dursley ...

Kommentar

Gebnau, war echt geschockt- was soll der scheiß. ich dachte sie wollte nur noch ein Enzyklopädie rausbringen. das häte echt gereicht.
                        Ohne Signatur lebt sichs doch am besten

Kommentar

Ist diese Aussage denn bestätigt??

Ich hab überall geguckt,bei Leakey Cauldron,Mugglenet,Experts usw usf,habe aber nix gefunden,was diesen Artikel bestätigt. Also denke ich mal,es is ne Ente.

Kommentar

Hallo,

ich habe gerade gestern die Harry Potter Doku auf RTL2 gesehen ...
                            war sehr interessant. Darin wurde allerdings gesagt, dass JKR nichts mehr schreiben will, wie gesagt höchstens das Lexikon noch.
                            Darin wurde übrigends auch gesagt, dass das drucken im dunkeln quatsch wäre, allerdings nicht die Sicherheitsmassnahmen. Ein Blatt mitgenommen, gefeuert.

WENN diese Sache wahr wäre, wäre klar, dass HP überlebt. Und das weiss ja nun noch keiner.
                            Ach, da war gestern auch ein Wiederspruch in Bezug auf die Prophezeiung. Da wird ja gesagt, "keiner kann leben ohne den anderen". Die interpretieren das so, dass einer den anderen töten müss, ich versteh das etwas ander.

Aber ok, da wirds nichts mehr geben, nach dem Buch 7.

Grußh
                            Browsergame und Onlinegames - Browsergames und Onlinegames - online spielen.
                            Amazon Preise überwachen mit Preismitteilung und Schnäppchen-Alarm

Kommentar

@lilith

Habs jetzt auch gefunden,und um alle Klarheiten zu beseitigen

Hier steht..

Krummbein (engl. Crookshanks) ist ein Halb-Kniesel; das macht ihn zu einem überaus intelligenten magischen Wesen. Er gehört seit ihrem 3. Schuljahr Hermine Granger, die ihn in der Winkelgasse in der "Magischen Menagerie" gekauft hat, wo sie sich zuerst aus praktischen Gründen eine Eule zulegen wollte vom Geld, das sie zu ihrem letzten Geburtstag geschenkt bekommen hatte. Sie bemitleidete Krummbein, als sie erfuhr, dass er schon so lange im Geschäft auf einen Abnehmer wartete und kaufte ihn.

Noch im selben Schuljahr kommt er bei ihrem Freund Ron in den Verdacht, dass er dessen Ratte Krätze gefressen habe, nachdem diese verschwunden ist.

Krummbein hat rotbraunes Fell, einen flaschenbürstenartigen Schwanz, eine eingedrückte Schnauze und gelbe

Und falls ich dir zu nahe getreten bin..........

SORRY

.
                              EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Scrimgeour schrieb nach 2 Minuten und 48 Sekunden:

Zitat von whyte Beitrag anzeigen
                              Hallo,

ich habe gerade gestern die Harry Potter Doku auf RTL2 gesehen ...
                              war sehr interessant. Darin wurde allerdings gesagt, dass JKR nichts mehr schreiben will, wie gesagt höchstens das Lexikon noch.
                              Darin wurde übrigends auch gesagt, dass das drucken im dunkeln quatsch wäre, allerdings nicht die Sicherheitsmassnahmen. Ein Blatt mitgenommen, gefeuert.

WENN diese Sache wahr wäre, wäre klar, dass HP überlebt. Und das weiss ja nun noch keiner.
                              Ach, da war gestern auch ein Wiederspruch in Bezug auf die Prophezeiung. Da wird ja gesagt, "keiner kann leben ohne den anderen". Die interpretieren das so, dass einer den anderen töten müss, ich versteh das etwas ander.

Aber ok, da wirds nichts mehr geben, nach dem Buch 7.

Grußh
                              Da hast du was falsch gelesen,es heisst........

Der Eine mit der Macht, den Dunklen Lord zu besiegen, naht heran ... jenen
                              geboren, die ihm drei Mal die Stirn geboten haben, geboren, wenn der siebte
                              Monat stirbt ... und der Dunkle Lord wird Ihn als sich Ebenbürtigen
                              kennzeichnen, aber Er wird eine Macht besitzen, die der Dunkle Lord nicht kennt
                              ... und der Eine muss von der Hand des Anderen sterben, denn keiner kann leben,
                              während der Andere überlebt ... der Eine mit der Macht, den Dunklen Lord zu
                              besiegen, wird geboren werden, wenn der siebte Monat stirbt ...«
                              Zuletzt geändert von Scrimgeour; 09.07.2007, 21:06. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

Ich habe so meine Probleme mit der Prophezeihung... Ich hoffe ihr könnt mir helfen... Es heißt, [...] keiner kann leben, während der Andere überlebt [...]! Das heißt für mich das Harry in doch eigentlich schon fertig gemacht haben muss, weil ja dann doch beiden leben während der jeweils andere überlebt. Frühestens bei seinem indirekten-direkten Duell mit Quirell im 1. Jahr oder am Friedhof im 4. Jahr. Da haben auch immer beide überlebt...
                                Oder bezieht sich das nur auf DEN Kampf am Ende?

LG

Kommentar

Lädt...
                                X